PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
S
Smul, 02.10.2025 21:22 Uhr
0
Was habt ihr denn hier investiert dass ihr alle somuffensausen habt?😂 No risk no fun.
R
RitterHans, 02.10.2025 21:23 Uhr
0
Früher wurden an der Börse ganze Königreiche verzockt 😂
A
AlexA41, 02.10.2025 21:29 Uhr
0
nix mit raus gehen.. einen feuchten 🤣..
A
AlexA41, 02.10.2025 21:31 Uhr
0
Das Ding springt bald über 3 $.. lasst sie mal ein bisschen konsolidieren
R
RitterHans, 02.10.2025 21:32 Uhr
1
Schon der Altmeister der Börse, André Kos­tolany, wusste: „An der Börse verdientes Geld ist Schmerzensgeld, erst kommt der Schmerz, dann das Geld.“
L
LuMoTesla, 02.10.2025 21:21 Uhr
0
Freunde, es ist klar, dass es weiter fallen wird. Dankt mir später oder ärgert euch dann einfach :)
C
CMoney, 02.10.2025 21:20 Uhr
0

Geht ihr jetzt dann raus ?

Ja, um frische Luft zu schnappen 🤓
C
CMoney, 02.10.2025 21:19 Uhr
0

Ich bin raus und nun Short

Jetzt im Herbst Shorts 🩳 tragen ist möglicherweise keine gute Idee 😜
R
RitterHans, 02.10.2025 21:19 Uhr
1

Geht ihr jetzt dann raus ?

Ich denke nicht mal dran
G
Goldstern, 02.10.2025 21:19 Uhr
0

Geht ihr jetzt dann raus ?

Lass dich nicht verunsichern...
E
EURLIT, 02.10.2025 21:14 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
L
LuMoTesla, 02.10.2025 21:12 Uhr
0
Ich bin raus und nun Short
T
Thorsten1990, 02.10.2025 21:06 Uhr
0
Geht ihr jetzt dann raus ?
E
EURLIT, 02.10.2025 21:04 Uhr
0
Ein bischen Spaß muss sein Leute - Wünsche hier allen Plugis fette Gewinne….
g
gismo66, 02.10.2025 21:03 Uhr
0

Erst haben wir auf den Kredit gewartet - dann Investor und jetzt RS -

🤦
E
EURLIT, 02.10.2025 20:55 Uhr
0
Erst haben wir auf den Kredit gewartet - dann Investor und jetzt RS -
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen