PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.10.2025 12:27 Uhr
0
🔜🌋🚀🚀🤑🔥🔥
b
bibi01, 03.10.2025 12:27 Uhr
0

Und die schorts alle gegrillt

Leute Analysten arbeiten für Institutionelle , und Institutionelle sind die Short-Zähler, hier wird keiner gegrillt.
Handgelenke1
Handgelenke1, 03.10.2025 12:35 Uhr
0
Meine KI findet keine verlässliche, seriöse Quelle, die das Anheben des Kursziels durch HC Wainwright bestätigt. Gibt lediglich 2 - 3 Newsfeeds, aber nix belastbares. Also mal abwarten
Handgelenke1
Handgelenke1, 03.10.2025 12:37 Uhr
0
Aktuell ist das Target bei Wainwright noch bei 3 Dollar. Durchnittliches Target der anderen Analysten liegt bei 1,9 Dollar.
Handgelenke1
Handgelenke1, 03.10.2025 12:38 Uhr
0
Würde mich freuen, wenn die Gerüchte bestätigt würden 💪🏼
T
Thorsten1990, 03.10.2025 12:22 Uhr
0
Und die schorts alle gegrillt
Manglobus
Manglobus, 03.10.2025 12:22 Uhr
0
Bestimmt gibt es kurzfristig wieder massive Abverkäufe durch Gewinnmitnahmen.
S
Smul, 03.10.2025 12:19 Uhr
0
Quelle bitte
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 12:17 Uhr
0
$PLUG PLUG Plug Power (PLUG) – H.C. Wainwright just raised their price target to $7 (Oct 3, 2025, 6:05 AM). Watch closely — my targets remain $3, $7, and eventually $21… analysts will start lining up behind this soon.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 12:15 Uhr
0
Bähm Bähm Bähm 💥💥💥
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 12:15 Uhr
0

Upgrade analyst from 3 to 7

Jaaaaa 💥💥💥
S
Smul, 03.10.2025 12:15 Uhr
0
Volumen passt allerdings noch nicht🤨
Handgelenke1
Handgelenke1, 03.10.2025 12:14 Uhr
0

Weiß jemand, warum die Aktie auf einmal durch die Decke geht?

Jepp, ich habe gerade aufgestockt. Sowas sieht man bei meinen Invest immer direkt am Kurs
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.10.2025 12:13 Uhr
1
Upgrade analyst from 3 to 7
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.10.2025 12:13 Uhr
0
Jo Ich weiss das
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 12:13 Uhr
0
Dudamuuunnn💥
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen