PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 14:08 Uhr
0

Hier sind gerade übelste käufe vorbörslich in Amerika, dass wird heute was und deutlich über 3 ins we...

Oans zwoa gsuffa 🍺🍻🍻🥨🥨 Liaba an Bauch vom saufa, ois an Buckl vom arbatn.
R
RealG, 03.10.2025 14:09 Uhr
0
Heute schließen wir bei 3€🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 14:10 Uhr
0

Heute schließen wir bei 3€🚀🚀🚀

🔥🔥🔥
M
Maximilianmax, 03.10.2025 14:10 Uhr
0
Hoffe geht gut ab 15 30
ProTrader78
ProTrader78, 03.10.2025 14:10 Uhr
0

Heute schließen wir bei 3€🚀🚀🚀

3,30 halte ich für realistischer, da kein nennenswerter Widerstand bis dahin. Aber nur meine Meinung.
ProTrader78
ProTrader78, 03.10.2025 14:07 Uhr
0
Widerstand bei 2,67€ ist gefallen.
ProTrader78
ProTrader78, 03.10.2025 14:06 Uhr
0
Jetzt gehts ab.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:04 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/the-fly/plug-power-price-target-raised-to-7-from-3-at-h-c-wainwright-thefly

Noch jemand am zweifeln???
D
Dr.Future, 03.10.2025 14:04 Uhr
0
7$ dieses Jahr wäre ein Traum 😴 🍀🗽 💰 💵
G
Goldstern, 03.10.2025 14:03 Uhr
0
Hier sind gerade übelste käufe vorbörslich in Amerika, dass wird heute was und deutlich über 3 ins we...
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:03 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/plug-power-price-target-raised-to-7-from-3-at-h-c-wainwright-thefly
D
Dr.Future, 03.10.2025 14:03 Uhr
0
Wer schlau genug war ist unter 1€ vor 3 Monaten eingestiegen 🗽🗽🗽 War doch klar das es hier wieder steil geht!!!
D
Dr.Future, 03.10.2025 14:02 Uhr
0
3€ wir kommen 🗽🗽🗽🥳🥳🥳
T
Tanja27, 03.10.2025 14:02 Uhr
0
Ja es wäre gut zum nachkaufen, es war bis jetzt immer so das sie 15:30 extrem wieder gesunken ist
D
Dr.Future, 03.10.2025 14:01 Uhr
0
Andy macht uns reich seit 0,65€ 💰 💰 💰 Wo sind die Shorter alle hin 😂 🔥 🔥 🔥
D
Dr.Future, 03.10.2025 14:01 Uhr
0
Alles rein 🗽🗽🗽
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen