PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
S
Smul, 03.10.2025 19:50 Uhr
0
Es wird gerade aussortiert
B
Bes.tobe!, 03.10.2025 19:50 Uhr
1
Montag 4€🤭
T
Test21, 03.10.2025 19:52 Uhr
0
Guter Rat wäre jetzt gefragt! Geht es nächste Woche wieder hinunter... gibt es ne Korrektur oder oder....????????
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 19:53 Uhr
0

Gleich kommt die KE

♥️
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:53 Uhr
0

Es wird gerade aussortiert

Was denn? Äpfel und Birnen?
P
POLLE53, 03.10.2025 19:50 Uhr
0
Gleich kommt die KE
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:49 Uhr
0
Hmm, wird sie denn später wieder steigen?
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 03.10.2025 19:49 Uhr
0
Steigt und steigt heute…Bibi rette uns !!! 😎🤠😻 heute der größte Kursgewinn mit einem Einzeltitel in 30 + Jahren an der Börse
b
bm1986, 03.10.2025 19:48 Uhr
0
Volumen über 400 Millionen. Der Wahnsinn.
E
EURLIT, 03.10.2025 19:37 Uhr
0
Songbird in grüner Uniform bei dir vor der Haustür 🙈
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:37 Uhr
0

Omg - jetzt wirds 💕

😂 naja, so eng dann nicht. Komm zwar aus Kölle aber ..... nene
C
ChrisHenryk, 03.10.2025 19:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
E
EURLIT, 03.10.2025 19:35 Uhr
0
Omg - jetzt wirds 💕
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:34 Uhr
1

Ja. Ich geb es wirklich zu. Ich wollte es sogar schreiben erst 😅

Ich glaub, wir können es auch mal im positiven hier hinbekommen. Was denkst du?
Songbird_runs
Songbird_runs, 03.10.2025 19:34 Uhr
1

Sag doch einfach, herzlich Willkommen! Im Telekom Forum sind nur Rentner, da bist du mir wirklich lieber! Du bist auch ehrlich! Und Gib es zu.....hast mich schon vermisst 😉

Ja. Ich geb es wirklich zu. Ich wollte es sogar schreiben erst 😅
E
EURLIT, 03.10.2025 19:33 Uhr
0
Die wirtschaftliche Situation bei Plug ist nach wie vor angespannt. Der aktuelle Kursanstieg basiert lediglich auf einer Analysten-Einschätzung und steht auf wackligen Beinen. Seid vorsichtig – das kann schnell in die falsche Richtung kippen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen