PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:55 Uhr
0

Der Markt fällt grad, haben Freitagabend, ist auch völlig normal das hier auch Gewinne mitgenommen werden

Ach vorhin hörte es sich aber anders an
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 19:56 Uhr
0

Der Markt fällt grad, haben Freitagabend, ist auch völlig normal das hier auch Gewinne mitgenommen werden

Kannst du dem Markt wieder auf die Beine helfen?
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 03.10.2025 19:59 Uhr
0

Kannst du dem Markt wieder auf die Beine helfen?

Hals und Beinbruch!
G
GamingHunter01, 03.10.2025 20:01 Uhr
0

Kannst du dem Markt wieder auf die Beine helfen?

Alter deine Kommentare sind so unnötig, frag mich wie die Leute hier sich das ständig antun müssen
b
bm1986, 03.10.2025 20:02 Uhr
0

Alle freuen sich das es steigt aber das es vor 5 Jahren von 50 Euro mein ek damals 35 Euro ist wohl vergessen

Da höre ich heute zum ersten Mal von.
stringemil
stringemil, 03.10.2025 19:54 Uhr
1
Alle freuen sich das es steigt aber das es vor 5 Jahren von 50 Euro mein ek damals 35 Euro ist wohl vergessen
G
GamingHunter01, 03.10.2025 19:53 Uhr
0
Der Markt fällt grad, haben Freitagabend, ist auch völlig normal das hier auch Gewinne mitgenommen werden
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:53 Uhr
0

Es wird gerade aussortiert

Was denn? Äpfel und Birnen?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 19:53 Uhr
0

Gleich kommt die KE

♥️
T
Test21, 03.10.2025 19:52 Uhr
0
Guter Rat wäre jetzt gefragt! Geht es nächste Woche wieder hinunter... gibt es ne Korrektur oder oder....????????
B
Bes.tobe!, 03.10.2025 19:50 Uhr
1
Montag 4€🤭
S
Smul, 03.10.2025 19:50 Uhr
0
Es wird gerade aussortiert
P
POLLE53, 03.10.2025 19:50 Uhr
0
Gleich kommt die KE
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:49 Uhr
0
Hmm, wird sie denn später wieder steigen?
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 03.10.2025 19:49 Uhr
0
Steigt und steigt heute…Bibi rette uns !!! 😎🤠😻 heute der größte Kursgewinn mit einem Einzeltitel in 30 + Jahren an der Börse
b
bm1986, 03.10.2025 19:48 Uhr
0
Volumen über 400 Millionen. Der Wahnsinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen