PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
PetergreenLP
PetergreenLP, 06.10.2025 7:49 Uhr
0
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja auch nicht von ungefähr
Regenschauer2
Regenschauer2, 06.10.2025 7:49 Uhr
0
L&S Aktuell 3,50€ 👍
.
............, 06.10.2025 7:51 Uhr
0
Heute locker 5$
p
peterente, 06.10.2025 7:51 Uhr
0
Das interessante ist ja, das der Anstieg quasi ohne News kommt. Und das im gesamten H2 Sektor. Da ist mehr im Busch.
.
............, 06.10.2025 7:51 Uhr
0
Wir sind schon 8%+
.
............, 06.10.2025 7:43 Uhr
1

Jeff Bezos: „Wasserstoff ist der leistungsstärkste Treibstoff im Weltraum“ Bullisch Shay Boloor auf X (früher Twitter): „Chamath sagte, die Zukunft der KI-Computer liegt im Weltraum, und jetzt plant Bezos dies ebenfalls und setzt darauf, dass $AMZN AWS endlose Solarenergie nutzen und die Kühlkosten senken kann. $RKLB kann die Hardware dort oben installieren und $ASTS kann die Daten verschieben, wenn …https://x.com/StockSavvyShay/status/1974973627528622361

Habt ihr das Interview gehört?.
.
............, 06.10.2025 7:42 Uhr
0
Wir sind gerade über 4 Dollar 🚨🚨🚨
c
coffindancer, 06.10.2025 7:42 Uhr
0
Wo steht da was von h2 oder plug power?
.
............, 06.10.2025 7:40 Uhr
0
Mit wem arbeitet Amazon mit Plug Power!!!😉☝️
.
............, 06.10.2025 7:40 Uhr
1
Jeff Bezos: „Wasserstoff ist der leistungsstärkste Treibstoff im Weltraum“ Bullisch Shay Boloor auf X (früher Twitter): „Chamath sagte, die Zukunft der KI-Computer liegt im Weltraum, und jetzt plant Bezos dies ebenfalls und setzt darauf, dass $AMZN AWS endlose Solarenergie nutzen und die Kühlkosten senken kann. $RKLB kann die Hardware dort oben installieren und $ASTS kann die Daten verschieben, wenn …https://x.com/StockSavvyShay/status/1974973627528622361
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 7:31 Uhr
0

Wenn es in diesem Tempo weitergeht, werden wir heute die 5 $-Marke überschreiten, und dann wird Folgendes geschehen: Wir werden einen starken Anstieg erleben.

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär 😎
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 7:30 Uhr
0

Ja, das ist synchronisiert - Intergalaktisch!

Bei drone müsste er schon erreicht sein(10% an der heimatbörse)
G
GT2025, 06.10.2025 7:29 Uhr
0

Wie bei droneshild 😁

Ja, das ist synchronisiert - Intergalaktisch!
.
............, 06.10.2025 7:27 Uhr
2
Wenn es in diesem Tempo weitergeht, werden wir heute die 5 $-Marke überschreiten, und dann wird Folgendes geschehen: Wir werden einen starken Anstieg erleben.
i
istesschonsoweit, 06.10.2025 7:26 Uhr
0
Alta es ist erst 07:30...Kurs wird bei den Amis gemacht...schreiben uns später
i
istesschonsoweit, 06.10.2025 7:26 Uhr
0
Wovon träumst Du eigentlich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen