PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Regenschauer2
Regenschauer2, 06.10.2025 10:13 Uhr
0
3,60€ 👌
V
Voldemort1977, 06.10.2025 10:13 Uhr
0
Vorbörse ist ja schon viel versprechend.
Chris333
Chris333, 06.10.2025 10:13 Uhr
0
🚀🚀🧐
Statusq
Statusq, 06.10.2025 10:14 Uhr
0
Hui, glaube das wird hier heute sehr lustig!
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 10:14 Uhr
0
@Agent.K - wie läuft der Short?
k
kalleballermän, 06.10.2025 10:10 Uhr
0
Geht los, war aber auch völlig klar. Safes invest🤑
h
heinzrudolf666, 06.10.2025 10:07 Uhr
0
Warum steigt es jetzt aufeinmal wieder? Hat es was mit der Börse in den usa zu tun? Bitte um eine Erklärung. Danke!
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 10:06 Uhr
0
Booom boom boom shake the room - boom boom boom 🚀🚀🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 10:05 Uhr
0

Würde mich auf eine. Untersuchung deinerseits freuen.

Mein gefälschter Lebenslauf wurde enttarnt. Ich praktiziere nicht mehr als plastischer Chirurg. Solltest du jedoch falsche B.usen oder eine Pe.nisanstückelung benötigen habe ich eine Praxis im Keller eingerichtet.
c
coffindancer, 06.10.2025 10:04 Uhr
0

Quelle?

Trust me bro
Creativo
Creativo, 06.10.2025 10:03 Uhr
2
Dynamite Blockchain🚀🚀🚀💪💪 Tenbagger jetzt möglich!!! Bitcoin jetzt auf Rekordhoch
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 06.10.2025 10:01 Uhr
0

F.urunkel? Hämorrhoiden?

Würde mich auf eine. Untersuchung deinerseits freuen.
.
............, 06.10.2025 9:58 Uhr
0
Technisch gesehen ist ein Anstieg auf 5 $ möglich, die nächsten Niveaus liegen bei 13 $ und dann 32 $; - Der Short Squeeze hat noch nicht begonnen, könnte aber nach 5 $ ausgelöst werden.!!!!!!!
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 06.10.2025 9:58 Uhr
0

F.urunkel? Hämorrhoiden?

Ich hoffe nicht 🥹
.
............, 06.10.2025 9:57 Uhr
0
Heute 5$📢🚨👀
.
............, 06.10.2025 9:57 Uhr
0

Sieht schon jemand was um 10e passiert ? Was die USA in der Vorbörse machen ?

In Amerika gibt es derzeit einen Anstieg von etwa 8 %. Vorbörslich ☝️👀🚨📢
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen