PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Deno.
Deno., 06.10.2025 11:10 Uhr
0
4€ geknackt 🤑
S
Smul, 06.10.2025 11:10 Uhr
0

Aldundi ist Long wer sich die Position angucken würde, wäre schon längst im Ausland sonnige Grüße aus Koh Samui. Auf den Plug power Kurs erst einmal ein Chang. 🍻

Bin gerade wieder da von Koh Samui! Changchang🍺
A
Aktie81, 06.10.2025 11:10 Uhr
0
Kaum zu glauben vor 5 Tagen noch bei 1,90€
Y
Ybk1997, 06.10.2025 11:10 Uhr
0
Mist, ich habe den Einstieg verpasst. 😑😑.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 11:10 Uhr
0

4€ geknackt 🤑

🥂
Aldundi
Aldundi, 06.10.2025 11:08 Uhr
2
Aldundi ist Long wer sich die Position angucken würde, wäre schon längst im Ausland sonnige Grüße aus Koh Samui. Auf den Plug power Kurs erst einmal ein Chang. 🍻
D
Daagui, 06.10.2025 11:08 Uhr
2
Glückwünsche in die geduldige
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 11:07 Uhr
0

Die Violinen 🎻 spielen sehr schön 😉

Das ganze Orchester 🤑
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.10.2025 11:06 Uhr
0
90% in zwei Tagen
D
Dr.Future, 06.10.2025 11:05 Uhr
0
Vor einigen Monaten noch bei 0,65€ 😂😂🗽🗽🗽
D
Dr.Future, 06.10.2025 11:05 Uhr
0
Die Violinen 🎻 spielen sehr schön 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.10.2025 11:05 Uhr
0
Gibt es den Chinesen hier eigentlich noch ? Ist meine Prophezeiung eingetreten.... 😂
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 06.10.2025 11:04 Uhr
1
Etwas heiß heute
Kasi77
Kasi77, 06.10.2025 11:04 Uhr
1
Vorerst ist eine Aufwärtsbewe gung in Richtung 5,45 $ möglich, aber ich stütze meine Anlageberatung auf die Monatsschlusskurse. Die Entscheidung wird bei 5,45 $ fallen.
Manglobus
Manglobus, 06.10.2025 11:03 Uhr
0
Wer puscht hier, und wo sind die massiven, positiven News dazu?
c
coffindancer, 06.10.2025 11:03 Uhr
0
Das Ding ist selbst wenn hier eine größere Zahl leerverlauft wird dann spielt das bei dem aktuellen Volumen kaum eine Rolle. Selbst 50mio fallen bei 500mio Handelsvolumen kaum ins Gewicht. Das macht schon Probleme bei short sellern. Solange das Volumen so hoch bleibt verpufft das einfach. Gewinnmitnahmen werden größeren Einfluss haben. Bleibt zu hoffen dass alle Zitronen mögen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen