PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 11:21 Uhr
0

Total Überkauft die POMMESBUDE🤣🤣🤣RSI über 80 na viel Spaß beim Zocken fundamental ist Plug immer noch scheiße😂😂

🤣
H
H2Nick, 06.10.2025 11:22 Uhr
0
Wer hat aktuellere Short Daten als die von Mitte September?
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 11:22 Uhr
0

Wenn das Ding hier runterkracht, baue ich wieder schön Positionen auf :P

Ja das werde ich auch,hoffe das ich noch richtig einkaufen kann
2
2150, 06.10.2025 11:25 Uhr
0

Ich hab bei0,79 gekauft und jetzt chargenweise verkauft,ich frag mich was der Grund für den gewaltigen Aufstieg ist,weiß das jemand?

siehe hier: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/analysten-upgrade-l%C3%B6st-kursfeuerwerk-bei-plug-power-aktie-aus-auch-aktie-von-ballard-power-gefragt/ar-AA1NVHhm
_Bandit_
_Bandit_, 06.10.2025 11:28 Uhr
0
Ich liebe Pommes :-)
Lefteris
Lefteris, 06.10.2025 11:21 Uhr
0
Ich hab bei0,79 gekauft und jetzt chargenweise verkauft,ich frag mich was der Grund für den gewaltigen Aufstieg ist,weiß das jemand?
Highländer
Highländer, 06.10.2025 11:20 Uhr
0
Die Rallye der Power Plug-Aktie nimmt einfach kein Ende. In den letzten drei Tagen schoss der Kurs des US-Wasserstoffunternehmens um +57% in die Höhe. Damit summieren sich die Kursgewinne von Plug Power seit Anfang September auf über +140%. Und auch zum Wochenstart legt der Wasserstofftitel im europäischen Handel um über +10% zu. Warum ist die Plug Power-Aktie momentan nicht zu bremsen und sollten Anleger auf eine Fortsetzung dieser Kursrallye setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66620178-plug-power-aktie-57-in-3-tagen-geht-die-rallye-weiter-486.htm
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 11:20 Uhr
2
Wenn das Ding hier runterkracht, baue ich wieder schön Positionen auf :P
Nemo666
Nemo666, 06.10.2025 11:19 Uhr
0
Total Überkauft die POMMESBUDE🤣🤣🤣RSI über 80 na viel Spaß beim Zocken fundamental ist Plug immer noch scheiße😂😂
2
2150, 06.10.2025 11:18 Uhr
0

Was bedeutet das Enigma?

Short Squezze , bzw. Margin Call könnte kommen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.10.2025 11:17 Uhr
0
🍋
h
heinzrudolf666, 06.10.2025 11:17 Uhr
0
Was bedeutet das Enigma?
2
2150, 06.10.2025 11:17 Uhr
0
funzt Stocki gerade nicht ? Ohne News der Amis
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 11:17 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥👏
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 11:17 Uhr
0
Verbrennt euch nicht die Finger! Haha
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion -3,57 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen