PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
b
bibi01, 06.10.2025 12:28 Uhr
0
Institutionelle Betrüger warten nur das Kleine Anleger Kaufen, Leute nicht bei PP Kaufen, nicht Jetzt. Sie warten wie die Geier .
p
paulo79, 06.10.2025 12:29 Uhr
0
Bin bei 4,05 eingestigen, war wohl nicht so gut
k
kalleballermän, 06.10.2025 12:29 Uhr
0

Mal sehen, wie der Kurs sich heute ab 15:30 verhält ...

Rutscht gerade. Oha
Sun_Eque
Sun_Eque, 06.10.2025 12:28 Uhr
0
Mal sehen, wie der Kurs sich heute ab 15:30 verhält ...
I
Ingo0815, 06.10.2025 12:26 Uhr
0

Wer verkauft wird ist bereuen

Oder auch nicht. Zeigt sich langfristig. Kleinvieh macht auch Mist.
b
bibi01, 06.10.2025 12:26 Uhr
0

Wer verkauft wird ist bereuen

Wer verkauft und gewonnen hat, hat alles richtig gemacht, bei so viele Institutionelle Short-Zähler.
G
Glockie, 06.10.2025 12:26 Uhr
0
Hab mausen Andreas gemeint
G
Glockie, 06.10.2025 12:24 Uhr
0

Schön für dich...

Immer diese Angebereien, egal wo man ist. Behalte es doch für dich
D
Daagui, 06.10.2025 12:23 Uhr
0
Wer verkauft wird ist bereuen
G
Glockie, 06.10.2025 12:23 Uhr
0
Also Plug Power ist in den letzten Tagen in aller Munde und das nicht so ohne Grund. Wenn man Zeit hat zu recherchieren weiß man oder erahnen was jetzt bei Plug und vielleicht sogar bei Nel abgehen wird
chrischchrosch
chrischchrosch, 06.10.2025 12:23 Uhr
0

So alle Plug aus allen Depots Verkauft Die letzten 4000k Stück bei 3,99. Falls es wieder fällt werde ich wieder langsam zu kaufen. Allen weiter viel Erfolg

Schön für dich...
K
Kalle91, 06.10.2025 12:19 Uhr
0
Der Frage ist warum hat Vanguard 8,8%, Blackrock 7,23% Statestreet Corporation 1,77% Anteile bei Plug? Sind vllt dumm?
G
Glockie, 06.10.2025 12:19 Uhr
0
Sie wird nicht mehr groß fallen, durch den wahnsinnigen Stromverbrauch den Ki benötigt
a
alibingali, 06.10.2025 12:18 Uhr
0
Hoffe die Amis sind auf kauflaune
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen