PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
A
Aminew, 07.10.2025 7:39 Uhr
1
Dann hoffen wir mal es das es nicht fällt
G
Goldstern, 07.10.2025 7:42 Uhr
2
Seit Monaten wird hier geraten Aktien zu kaufen und ihr fragt nach so einem Anstieg , ob es weiterläuft. 🙈 Es weiß in dieser Situation keiner ob oder wann ein Rücksetzer Kommt. Ich bin investiert und bleibe es auch...
A
Aminew, 07.10.2025 7:46 Uhr
0
Tja bei den amis ist es mit so einer spielo Sache
Trading989
Trading989, 07.10.2025 7:55 Uhr
0

Seit Monaten wird hier geraten Aktien zu kaufen und ihr fragt nach so einem Anstieg , ob es weiterläuft. 🙈 Es weiß in dieser Situation keiner ob oder wann ein Rücksetzer Kommt. Ich bin investiert und bleibe es auch...

Fundamental hat sich nichts geändert. Bei dem Anstieg ist eine Korrektur überfällig.
Deno.
Deno., 07.10.2025 7:59 Uhr
1
Quatsch. Korrektur war doch schon von 4 € auf 3,50€
p
paulo79, 07.10.2025 7:36 Uhr
0
bin bei 4,05 eingestigen
A
Aminew, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Ist es noch klug aktien zu holen oder wars das mit dem bullenaufstieg
A
Aktie81, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Moin moin
A
Aminew, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Guten Morgen
p
paulo79, 07.10.2025 7:25 Uhr
0
Guten morgen
G
Goldstern, 07.10.2025 7:04 Uhr
0

Das Beste an diesem Forum ist, wenn man einfach nicht reinschaut☺️

Ich hoffe du hast deine Anteile aber auch noch?
PetergreenLP
PetergreenLP, 07.10.2025 6:58 Uhr
1
Das Beste an diesem Forum ist, wenn man einfach nicht reinschaut☺️
p
pl405416, 07.10.2025 6:47 Uhr
1
+4% Overnight Trading
N
Nbk237, 07.10.2025 0:08 Uhr
0
Die Kurskorrektur steht noch bevor; sobald sie eintritt, wird die Rallye starten.Ich wünsche allen heute erfolgreiche Trades!.
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 23:35 Uhr
0

Gute Nacht 🛏 meine lieben Zocker. Hoffentlich könnt ihr mit der Ladung Adrenalin gut schlafen 😴 . Träumt schön von frischen Banknoten und zweistelligen Prozenten. Bis morgen, Karl

Und täglich grüßt das Murmeltier 😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 23:20 Uhr
0
Gute Nacht 🛏 meine lieben Zocker. Hoffentlich könnt ihr mit der Ladung Adrenalin gut schlafen 😴 . Träumt schön von frischen Banknoten und zweistelligen Prozenten. Bis morgen, Karl
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen