PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
D
Dr.Future, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Wir werden hier reich 🤑
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Ich wäre nicht so optimistisch, aber ich lasse mich überraschen 😁
D
Dave36, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Kommt auf den Einsatz an.
D
Dave36, 07.10.2025 9:19 Uhr
0

bin bei 4,05 eingestigen

Die wirst du heute wieder sehen
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 9:23 Uhr
0

Und die Amis Ziehen heute nach, dann sind wir bei 4,50€. Dann gewinnmitnahmen

Was habt ihr alle mit euren Gewinn Mitnahmen alter Schwede,jeden Tag das gleiche Geheule
D
Dave36, 07.10.2025 9:11 Uhr
0
Und die Amis Ziehen heute nach, dann sind wir bei 4,50€. Dann gewinnmitnahmen
a
alibingali, 07.10.2025 9:11 Uhr
0
Werden wir nicht sehen labert mal kein Müll
D
Dave36, 07.10.2025 9:10 Uhr
0
Bis 12Uhr werden wir die 4€ sehen
R
Robin1221551, 07.10.2025 9:09 Uhr
0

All in nicht aber ich denke das wir gleich nochmal an die 4€ kratzen

Gleich?
D
Dave36, 07.10.2025 9:07 Uhr
0
All in nicht aber ich denke das wir gleich nochmal an die 4€ kratzen
D
Dr.Future, 07.10.2025 9:06 Uhr
0
All In ♥️ 🗽🗽🗽
S
Sven_iii1995, 07.10.2025 9:05 Uhr
0

Ob wir heute die 4,50€ sehen ?

Wäre gut wenn es bei 3.50 Euro bleibt
D
Dave36, 07.10.2025 8:46 Uhr
0
Ob wir heute die 4,50€ sehen ?
G
Goldstern, 07.10.2025 8:40 Uhr
0
Der Short-Squeeze-Faktor Dieses Phänomen, bekannt als Short Squeeze, kann extreme Volatilität in beide Richtungen auslösen. Marktanalysten weisen darauf hin, dass die Situation von Plug Power dem klassischen Squeeze-Szenario entspricht. Angesichts der optimistischen Stimmung und des steigenden Volumens könnten die Bären unter Druck geraten.
G
Goldstern, 07.10.2025 8:35 Uhr
1

Aber was sind das für News😀 Genau mit dem hochsetzen der Bewertung und als Begründung wird der hohe Stromverbrauch angesetzt. Schon alles etwas merkwürdig

Das ist schon plausibel, du musst bedenken das an der Börse immer die Zukunft gehandelt wird und vorallem die Phantasie. In diesem Sinne 🚀🚀
M
Martina909, 07.10.2025 8:29 Uhr
0

Ob es die erste Lieferung nach Portugal ist, oder ob es Rekordproduktionen von Wasserstoff sind. Eindeutig macht das Unternehmen was. Natürlich schreiben sie NOCH rote Zahlen, aber sie arbeiten stark daran, es zu ändern.

Aber was sind das für News😀 Genau mit dem hochsetzen der Bewertung und als Begründung wird der hohe Stromverbrauch angesetzt. Schon alles etwas merkwürdig
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen