PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
N
Nbk237, 07.10.2025 12:32 Uhr
0

Einsteigen bevor wird spät, Weil der Zug fährt gleich 💪

Ich rechne eher mit einem Rückgang ab 15:30 Uhr.
Burntface
Burntface, 07.10.2025 12:33 Uhr
1
Sehr aggressiv die Stimmung …hier müssen einig viel Geld verloren haben….sehr viel Geld. Lasst euch helfen. Ahnungslosigkeit und Spielsucht ist heilbar
PetergreenLP
PetergreenLP, 07.10.2025 12:32 Uhr
0
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja nicht von ungefähr✅
N
NewMuinko, 07.10.2025 12:31 Uhr
0
Hahaha
M
ManMachine, 07.10.2025 12:31 Uhr
0
Dann bleib doch sachlich und behalte deine Vermutungen für Dich. Wem nützt diese Art von Beiträgen? Niemanden. Wir haben alle keine Glaskugel und wenn jeder hier seine Vermutungen postet bringt das null und hilft niemanden. Bleibt investiert und haltet die Fresse wenn ihr nix sinnvolles beinzusteuern habt. Danke
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 12:31 Uhr
0

Wer sich von sowas beeinflussen lässt der sollte einen Betreuer engagieren

Ja, Jenny_Europlasma🚀🚀🚀
N
NewMuinko, 07.10.2025 12:31 Uhr
0

Am Ende des Tages sind wir wieder glücklich

Söder 2.0 😂🤣
N
NewMuinko, 07.10.2025 12:31 Uhr
0

Am Ende des Tages sind wir wieder glücklich

Söder 2.0 😂🤣
T
Tycoon5c6a7138caec6, 07.10.2025 12:30 Uhr
0
Da sind doch nur Hellseher unterwegs
N
NewMuinko, 07.10.2025 12:30 Uhr
0

Man kann auch sachlich bleiben, ich habe nie gesagt ihr müsst auf mich hören

😂 bist du lächerlich 😂
D
Dave36, 07.10.2025 12:29 Uhr
0
Am Ende des Tages sind wir wieder glücklich
D
Dave36, 07.10.2025 12:29 Uhr
0

Und einfach mal die Fresse halten. Keiner braucht Vermutungen...

Man kann auch sachlich bleiben, ich habe nie gesagt ihr müsst auf mich hören
M
ManMachine, 07.10.2025 12:29 Uhr
1
Und einfach mal die Fresse halten. Keiner braucht Vermutungen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen