PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 12:36 Uhr
1
Kauft so viel PP wann und wie Ihr wollt. Denn es ist euer Geld. Punkt
B
B2RDL, 07.10.2025 12:36 Uhr
0

Analysten tun was Analysten tun müssen. Aber wieviel Analysten kennst Du sie sich noch nie geirrt haben? Klar hat sich etwas geändert aber ich glaube nicht das es die 7 rechtfertigt. Ich bin froh wenn der Wert bei 3,5 bis 3,7 stabil bleibt...

Weil Analysten von ihren Analysen selbst profitieren 👍
B
B2RDL, 07.10.2025 12:36 Uhr
2

Analysten tun was Analysten tun müssen. Aber wieviel Analysten kennst Du sie sich noch nie geirrt haben? Klar hat sich etwas geändert aber ich glaube nicht das es die 7 rechtfertigt. Ich bin froh wenn der Wert bei 3,5 bis 3,7 stabil bleibt...

Weil Analysten von ihren Analysen selbst profitieren 👍
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 12:39 Uhr
0
Der SP 500 steigt und hier sind wir mittlerweile im Minus. 😞
M
ManMachine, 07.10.2025 12:35 Uhr
0

Das Kursziel von sieben Euro kommt ja nicht von ungefähr✅

Analysten tun was Analysten tun müssen. Aber wieviel Analysten kennst Du sie sich noch nie geirrt haben? Klar hat sich etwas geändert aber ich glaube nicht das es die 7 rechtfertigt. Ich bin froh wenn der Wert bei 3,5 bis 3,7 stabil bleibt...
Burntface
Burntface, 07.10.2025 12:33 Uhr
1
Sehr aggressiv die Stimmung …hier müssen einig viel Geld verloren haben….sehr viel Geld. Lasst euch helfen. Ahnungslosigkeit und Spielsucht ist heilbar
N
Nbk237, 07.10.2025 12:32 Uhr
0

Einsteigen bevor wird spät, Weil der Zug fährt gleich 💪

Ich rechne eher mit einem Rückgang ab 15:30 Uhr.
PetergreenLP
PetergreenLP, 07.10.2025 12:32 Uhr
0
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja nicht von ungefähr✅
N
NewMuinko, 07.10.2025 12:31 Uhr
0
Hahaha
M
ManMachine, 07.10.2025 12:31 Uhr
0
Dann bleib doch sachlich und behalte deine Vermutungen für Dich. Wem nützt diese Art von Beiträgen? Niemanden. Wir haben alle keine Glaskugel und wenn jeder hier seine Vermutungen postet bringt das null und hilft niemanden. Bleibt investiert und haltet die Fresse wenn ihr nix sinnvolles beinzusteuern habt. Danke
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 12:31 Uhr
0

Wer sich von sowas beeinflussen lässt der sollte einen Betreuer engagieren

Ja, Jenny_Europlasma🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen