PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
c
coffindancer, 07.10.2025 14:41 Uhr
2
Wenig volumen, hohes short potential nach dem Anstieg. Kann gut sein dass durch mangelndes volumen im Pre market short seller jetzt den Moment nutzen um nachzulegen. Wenn dann noch ein paar stop losses greifen geht das Ding kaskadenartig runter. Kritischer Moment
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.10.2025 14:43 Uhr
0

Bei dem Anstieg , ganz normale Reaktion

🤣....das wurde bei Nel Asa auch immer genauso argumentiert.🤣 Nun, bei Plug power wollen wir doch aber hoffen das es nicht ebenso läuft....oder ?🤠👍
a
alibingali, 07.10.2025 14:45 Uhr
0
Neuer ceo
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.10.2025 14:46 Uhr
0

mit den neuen CEO kommt auch das Vertrauen Investoren zurück

Auch das das wurde bei Nel Asa auch so argumentiert....und bei Plug Power läuft es besser ?🤷🏽‍♂️
a
alibingali, 07.10.2025 14:47 Uhr
0
Das hört sich nicht gut an auch wenn ich das feier das er geht
N
Nougatelli87, 07.10.2025 14:41 Uhr
0
mit den neuen CEO kommt auch das Vertrauen Investoren zurück
N
Nougatelli87, 07.10.2025 14:40 Uhr
0
👌👌👌
N
Nougatelli87, 07.10.2025 14:40 Uhr
0
Marsh geht endlich
I
Ingo0815, 07.10.2025 14:40 Uhr
0
Und vor allem Gesund für die Aktie.
1978
1978, 07.10.2025 14:40 Uhr
0

Finde ich auch gut. Das nimmt den Druck etwas raus und entspannt. Natürlich nur long-investierte...

Bei dem Anstieg , ganz normale Reaktion
I
Ingo0815, 07.10.2025 14:40 Uhr
0

Das sind keine Gewinnmitnahmen.

Was denn dann?
7
765er, 07.10.2025 14:39 Uhr
0
Ich hoffe auf 2,90
N
NewMuinko, 07.10.2025 14:38 Uhr
0
Das sind keine Gewinnmitnahmen.
S
Smul, 07.10.2025 14:38 Uhr
0

Ganz normal . Gewinnmitnahmen .

Finde ich auch gut. Das nimmt den Druck etwas raus und entspannt. Natürlich nur long-investierte...
J
Jo454, 07.10.2025 14:37 Uhr
0
In 60 min ist hier Abflug
1978
1978, 07.10.2025 14:37 Uhr
0

Bitter gerade

Ganz normal . Gewinnmitnahmen .
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Strategy B -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen