PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,226
EUR
-1,50 % -0,034
22:13:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.221
ProTrader78,
07.10.2025 17:03 Uhr
0
PP ist und bleibt ein Zockerpapier, die dich jederzeit f….n kann.
bibi01,
07.10.2025 17:04 Uhr
0
hätte kleine Anleger auf uns zu gehört, säßen institutionelle Holding auf ihre ganze Millionen Aktien, sowohl Leerverkaufte als normal. Raus aus diese Schrott Unternehmen. Andy hat eingesehen was er für ein Mist gebaut hat. Er hätte vor 7 Jahren das Schiff verlassen müssen, jetzt ist es zu spät. PLUG POWER SINGT.
Newbie1982,
07.10.2025 17:03 Uhr
0
Ich war investiert und bin früh raus mit etwas Gewinn was ich wirklich bedauere. Dieses Ding wird noch richtig steil gehen!
NewMuinko,
07.10.2025 17:03 Uhr
0
Die Menschen hier sind psychisch depressiv krank -6 Prozent runter gleich Weltuntergang für die dann hättet ihr nicht investiert so einfach ist das auch wenns hart für euch ist. Spart euch die dummen Kommentare. Wer raus gehen will soll verkaufen und gehen adios… wer long bleiben will soll bleiben ich glaube an diese Aktie wenn die wieder explodiert will ich von euch nix hören basta jetzt macht die fliege
Das Problem ist doch nicht die 6% für sich. Sondern was dahinter steckt - begreifst du was die Streichung der Fördermittel bedeutet? 😂🤦🏻♂️ wir reden hier doch von keine Taschengeld Betrag
B2RDL,
07.10.2025 17:02 Uhr
0
Und ich Depp hab auf die Ochsen hier vertraut und bin bei 3,60€ eingestiegen
B2RDL,
07.10.2025 17:02 Uhr
0
Und ich Depp hab auf die Ochsen hier vertraut und bin bei 3,60€ eingestiegen
67li,
07.10.2025 17:01 Uhr
2
Die Menschen hier sind psychisch depressiv krank -6 Prozent runter gleich Weltuntergang für die dann hättet ihr nicht investiert so einfach ist das auch wenns hart für euch ist. Spart euch die dummen Kommentare. Wer raus gehen will soll verkaufen und gehen adios… wer long bleiben will soll bleiben ich glaube an diese Aktie wenn die wieder explodiert will ich von euch nix hören basta jetzt macht die fliege
GamingHunter01,
07.10.2025 16:59 Uhr
0
Verstehe nicht wieso man alles so schlecht reden muss, wir sind aktuell auf dem Stand von Freitag 22 Uhr sprich beim Schlusskurs der lag bei 3,81$
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,77 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +3,60 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,77 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +3,60 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | Alle Diskussionen |