PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-2,85 % -0,068
21:31:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.115
K
Kalle91, 09.10.2025 9:09 Uhr
0
Kannst du in Webull gehen und Option Flow anschauen..
DonElzon
DonElzon, 09.10.2025 9:09 Uhr
0
Die Sache mit dem Investor und den Anteilen für 2 Euro machen mich aber auch etwas stutzig.
DonElzon
DonElzon, 09.10.2025 9:10 Uhr
1

CEO Andy verkauft immer mehr Anteile bevor er geht war klar 🗽🗽🗽

Erzähl keinen mist. Er bleibt in dem Unternehmen...
Burntface
Burntface, 09.10.2025 9:11 Uhr
0

Bald kann ich wieder nachkaufen.

Und dann? Hast du noch mehr Schulden?
H
Horrido, 09.10.2025 9:12 Uhr
0
Nachgelegt, geht wieder hoch!
Manglobus
Manglobus, 09.10.2025 9:08 Uhr
0
Bald kann ich wieder nachkaufen.
G
Goldstern, 09.10.2025 9:07 Uhr
0

Kapiert ihr das? Die können nicht 3,50 $ brechen! Schaut euch das mal ganz genau an! Die haben da richtige Blöcke gesetzt und mit 3 Mio. Aktien für LV-Verfügung steht nicht mehr viel Munition für das Unterdrücken zur Verfügung. Hier geht's schnell auf 4,5–5,5.

Schick mal bitte einen link, wo man das sieht...
R
Robin1221551, 09.10.2025 9:07 Uhr
2
Wen interessieren den Euros 🤣 ..
D
Dr.Future, 09.10.2025 9:06 Uhr
0
CEO Andy verkauft immer mehr Anteile bevor er geht war klar 🗽🗽🗽
D
Dr.Future, 09.10.2025 9:05 Uhr
0
Die 3€ sind gefallen schlechtes Zeichen
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:04 Uhr
0
Zu warten und den Preis durch Zukäufe zu drücken wäre gerade bissl d.umm
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:03 Uhr
0
Oder +/- 0
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:03 Uhr
0
Wer im plus ist sollte rausziehen und später einsteigen
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:03 Uhr
0
Geht zweistellig ins minus heute
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:02 Uhr
0
Da sind andauernd Sprünge auf -8,5% und tiefer… Ui ui Ui
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:01 Uhr
0
Das gibt eine ganz ekelige Rutsche Fleisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,42 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,47 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,54 %
5 TUI Hauptforum +1,13 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen