PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-2,78 % -0,066
21:20:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.115
Burntface
Burntface, 09.10.2025 9:11 Uhr
0

Bald kann ich wieder nachkaufen.

Und dann? Hast du noch mehr Schulden?
H
Horrido, 09.10.2025 9:12 Uhr
0
Nachgelegt, geht wieder hoch!
K
Kalle91, 09.10.2025 9:13 Uhr
0
Du musst anderes denken: Der Investor kauft jetzt im Open market aktien/option sehr Wahrscheinlich um das auf 7,75 zu pushen. Dafür kriegt er für 2 die weitere 180 Mio..
Sun_Eque
Sun_Eque, 09.10.2025 9:14 Uhr
0
Oder es gehen alle zu Nel ASA😅
g
grizzly80, 09.10.2025 9:14 Uhr
0
Sooo, erstmal wieder nachgekÄuft...
DonElzon
DonElzon, 09.10.2025 9:10 Uhr
1

CEO Andy verkauft immer mehr Anteile bevor er geht war klar 🗽🗽🗽

Erzähl keinen mist. Er bleibt in dem Unternehmen...
DonElzon
DonElzon, 09.10.2025 9:09 Uhr
0
Die Sache mit dem Investor und den Anteilen für 2 Euro machen mich aber auch etwas stutzig.
K
Kalle91, 09.10.2025 9:09 Uhr
0
Kannst du in Webull gehen und Option Flow anschauen..
Manglobus
Manglobus, 09.10.2025 9:08 Uhr
0
Bald kann ich wieder nachkaufen.
G
Goldstern, 09.10.2025 9:07 Uhr
0

Kapiert ihr das? Die können nicht 3,50 $ brechen! Schaut euch das mal ganz genau an! Die haben da richtige Blöcke gesetzt und mit 3 Mio. Aktien für LV-Verfügung steht nicht mehr viel Munition für das Unterdrücken zur Verfügung. Hier geht's schnell auf 4,5–5,5.

Schick mal bitte einen link, wo man das sieht...
R
Robin1221551, 09.10.2025 9:07 Uhr
2
Wen interessieren den Euros 🤣 ..
D
Dr.Future, 09.10.2025 9:06 Uhr
0
CEO Andy verkauft immer mehr Anteile bevor er geht war klar 🗽🗽🗽
D
Dr.Future, 09.10.2025 9:05 Uhr
0
Die 3€ sind gefallen schlechtes Zeichen
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:04 Uhr
0
Zu warten und den Preis durch Zukäufe zu drücken wäre gerade bissl d.umm
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:03 Uhr
0
Oder +/- 0
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:03 Uhr
0
Wer im plus ist sollte rausziehen und später einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,06 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,30 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,96 %
Alle Diskussionen