PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-2,07 % -0,049
22:19:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.121
N
Narzisse, 09.10.2025 20:13 Uhr
0

Weil...? ...wenn die Fed bis dahin ShutDown-bedingt keine belastbaren Daten hat und dann einfach das macht, womit keiner rechnet? 🤔

Die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe wird steigen, ist doch jetzt schon so. Dazu kommt, dass Powel den Druck von Trump nicht lange widerstehen kann.
M
Martina909, 09.10.2025 20:15 Uhr
0
Nachdem sich die Unterstützungslinie bei 3,00€ gebildet hat, bin ich auch wieder dabei 🚀
Trading989
Trading989, 09.10.2025 20:16 Uhr
0
Shortquote wird auch geringer 👍
D
Dr.Future, 09.10.2025 20:17 Uhr
0
Wir schaffen das 🗽🗽🗽
c
cabal06ba, 09.10.2025 20:10 Uhr
0

Ich denke die Zinsen werden höher gesenkt als vom Markt erwartet. Mindestens 0,5 Prozent

Weil...? ...wenn die Fed bis dahin ShutDown-bedingt keine belastbaren Daten hat und dann einfach das macht, womit keiner rechnet? 🤔
N
Narzisse, 09.10.2025 20:00 Uhr
0
Ich denke die Zinsen werden höher gesenkt als vom Markt erwartet. Mindestens 0,5 Prozent
Deno.
Deno., 09.10.2025 19:59 Uhr
0
Auf geht's richtung 10€ 🤑
Deno.
Deno., 09.10.2025 19:59 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
N
Narzisse, 09.10.2025 19:50 Uhr
0
Die nächste Zinsentscheidung der Fed ist für den 29. Oktober 2025 geplant. Dann geht hier die Post ab.
c
chrisscho1, 09.10.2025 19:46 Uhr
0
Short Squeeze is coming😉
G
Goldstern, 09.10.2025 19:41 Uhr
0
So, wieder Zeit für zwei 🚀🚀...
K
Kalle91, 09.10.2025 19:19 Uhr
0

He Kalle91 es fällt wie versprochen

Die sind in Mittagspause mein Freund! Heute bei Shorts gehen fast leer… nur noch 1,5 mio Aktien sind verfügbar . 😂😂
E
EURLIT, 09.10.2025 19:03 Uhr
0
Sobald Volumen abnimmt und die Volumentrader hier raus sind - ist Schicht im Schacht
C
Christian4005, 09.10.2025 18:45 Uhr
0
Wenn Sie bei + - abschließen tut ist es ok hatten ja heute minus 10 und ich dachte mir schon das die amis retten tun
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
Alle Diskussionen