PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,327 EUR
+0,30 % +0,007
11:21:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.139
Trading989
Trading989, 10.10.2025 13:16 Uhr
0

Du hast leider 2 mal a als Antwortmöglichkeit!🙈

1a 😄
G
Glockie, 10.10.2025 13:20 Uhr
0

Was ist euer EK wenn ich fragen darf?

Auf meine Anmerkung gehst nicht ein Jenny ? Haste nun Paar Hunderttausend oder bist leicht verrückt, wegen den 40k
G
Glockie, 10.10.2025 13:22 Uhr
0
Ist freundlich gemeint
G
GT2025, 10.10.2025 13:36 Uhr
0

Ich habe ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Frage was ist heute vor einer Woche mit der Aktie geschehen. a) Anstieg von 2,40€ auf 3,30€ b) Fall von 3,00€ auf 2,40€ a) Anstieg von 0,70€ auf 1,40€

6,125!
Deno.
Deno., 10.10.2025 13:43 Uhr
0
Wenig Volumen 🤔
I
Ingo0815, 10.10.2025 13:14 Uhr
0
Du hast leider 2 mal a als Antwortmöglichkeit!🙈
M
Martina909, 10.10.2025 13:13 Uhr
0

Ich habe ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Frage was ist heute vor einer Woche mit der Aktie geschehen. a) Anstieg von 2,40€ auf 3,30€ b) Fall von 3,00€ auf 2,40€ a) Anstieg von 0,70€ auf 1,40€

Definitiv a!
Trading989
Trading989, 10.10.2025 13:12 Uhr
0
Ich habe ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Frage was ist heute vor einer Woche mit der Aktie geschehen. a) Anstieg von 2,40€ auf 3,30€ b) Fall von 3,00€ auf 2,40€ a) Anstieg von 0,70€ auf 1,40€
M
Matthias1989, 10.10.2025 13:11 Uhr
0
Bin Long drin mit Hebel sowie normal mit bei 3.60
M
Mercedes190sl, 10.10.2025 13:08 Uhr
0
Bin bei 59€ raus und seid 1,10€ wider dabei ist meine Aktie !
Trading989
Trading989, 10.10.2025 13:01 Uhr
0

Was ist euer EK wenn ich fragen darf?

3,05€
M
Martina909, 10.10.2025 12:57 Uhr
0

4,04

Wird schon ❤️
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 10.10.2025 12:55 Uhr
0
Wenn der Höhepunkt erreicht ist, muss man eigentlich damit raus 😉
p
paulo79, 10.10.2025 12:41 Uhr
0
Letzte Woch als höhepunkt erreicht war bin ich rein ;-(
p
paulo79, 10.10.2025 12:39 Uhr
0
4,04
N
Narzisse, 10.10.2025 12:38 Uhr
0
S c h l ü p f e r
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen