PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
C
Christian4005, 11.10.2025 8:12 Uhr
0

Mit der richtigen App. Hat übrigens bei 3,28$ geschlossen.

Stockwitz geht zum Beispiel
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 11.10.2025 8:20 Uhr
0

Falsch - wie die Profis rausgehen !!! Hab alles abgezogen ! Depot leer - nur noch Cash 💲

Na dann - viel Glück du Profi 🤘
Statusq
Statusq, 11.10.2025 8:41 Uhr
0

Falsch - wie die Profis rausgehen !!! Hab alles abgezogen ! Depot leer - nur noch Cash 💲

Nach dem Absturz?
E
EURLIT, 11.10.2025 8:51 Uhr
1
Statusq - bin schon länger komplett raus bei allem - da ich auf einen Mega Crash spekuliere - bei vielen Werten nur noch kurzfristig rein und raus ✌️
D
Dr.Future, 11.10.2025 9:16 Uhr
0
4000 Bundesbeamte gefeuert : Massenentlassungen nach Shutdown in den USA 11.10.2025 - 07:01 Uhr Seit dem 1. Oktober befinden sich die USA im Shutdown. Die US-Regierung kann nur noch das Überlebenswichtige finanzieren, Zehntausende Beamte sind im Zwangsurlaub. Eine Lösung des Haushaltsstreits mit den Demokraten ist nicht in Sicht. https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/massenentlassungen-nach-shutdown-in-den-usa-mehr-als-4000-stellen-betroffen-68e9ab6d0bda2290ccea79a7
E
EURLIT, 11.10.2025 7:47 Uhr
1
Falsch - wie die Profis rausgehen !!! Hab alles abgezogen ! Depot leer - nur noch Cash 💲
Statusq
Statusq, 11.10.2025 7:46 Uhr
1

wo kann man das sehen?

Mit der richtigen App. Hat übrigens bei 3,28$ geschlossen.
C
Christian4005, 11.10.2025 7:45 Uhr
0
Viele Unternehmen ziehen Millionen raus und wir kleinen haben das nachsehen
E
EURLIT, 11.10.2025 7:44 Uhr
0
🤦‍♂️
E
EURLIT, 11.10.2025 7:44 Uhr
0
Jenny hat alles richtig gemacht - einen Long Schein bei 2,95 gekauft
C
Christian4005, 11.10.2025 7:43 Uhr
0
Einfach mal -17 Prozent gemacht Wahnsinn alles ging runter aber plug Power mit am meisten auf long ist diese Aktie zu gefährlich selbst mit 2 oder 3er hebel
E
EURLIT, 11.10.2025 7:41 Uhr
0
Die kommende Woche wird sehr sehr böse 👿
D
DerMönch, 11.10.2025 7:22 Uhr
0

Von 3,15$ auf 3,35$ gestiegen mittlerweile

wo kann man das sehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen