PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
22:29:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.123
E
EURLIT, 12.10.2025 10:25 Uhr
0
Max hat verkauft - weil sie Metall brauchen….. 🤣🤣🤣🤣
N
Narzisse, 12.10.2025 10:26 Uhr
0

Max hat verkauft - weil sie Metall brauchen….. 🤣🤣🤣🤣

Hab gedacht die brauchen Kohle
M
Maximilianmax, 12.10.2025 10:29 Uhr
0

Max hat verkauft - weil sie Metall brauchen….. 🤣🤣🤣🤣

😂🤣
M
Maximilianmax, 12.10.2025 10:30 Uhr
0

Wie hoch war dein EK?

1.17 kb das ich kaum Gewinn kriege und wenn steigt Pech gehabt
M
Maximilianmax, 12.10.2025 10:31 Uhr
0

Wolltest du nicht bis 2030 halten?

Ne
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.10.2025 10:24 Uhr
0

Ich habe erst mal verkauft ka wie tief es geht egal lieber bisschen Gewinn haben als keinen

Wie hoch war dein EK?
N
Narzisse, 12.10.2025 10:24 Uhr
0
Würde ja lachen wenn die Aktie morgen einen Sprung nach oben macht
N
Narzisse, 12.10.2025 10:23 Uhr
0

Ich habe erst mal verkauft ka wie tief es geht egal lieber bisschen Gewinn haben als keinen

Wolltest du nicht bis 2030 halten?
M
Maximilianmax, 12.10.2025 8:40 Uhr
0
Ich habe erst mal verkauft ka wie tief es geht egal lieber bisschen Gewinn haben als keinen
G
GT2025, 12.10.2025 7:30 Uhr
0
🚀
E
EURLIT, 11.10.2025 21:30 Uhr
0
⛷️⛷️🍷🍷🥃🥃🚀🚀
E
EURLIT, 11.10.2025 21:29 Uhr
0
Eines ist sicher - Montag wird es spannend …..
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.10.2025 20:52 Uhr
0

Gewisse Leute sollten aufhören Plug P. schon zu reden, PP hat mit der gesamte Markt nichts zu tun. Es wird von Institutionelle Betrüger geführt ( Institutionelle Holding) . Und Es wird so getan ob der Abgang von Andy M. als CEO ein Verlust währe. (Der 17 Jahren lang kleine Anleger gelogen und Betrogen hat <. ) Und jetzt trotzt Abgang als CEO darf weiter die Richtung von PP entscheiden. Ich sage weiter und bin entschlossen von diesem Betrüger weiter zu Warnen. KAUF KEIN KAK 0 SCHROTT :

Bist du verliebt in PP ? Hast wohl den passenden EK verpasst
g
gismo66, 11.10.2025 20:27 Uhr
3

Gewisse Leute sollten aufhören Plug P. schon zu reden, PP hat mit der gesamte Markt nichts zu tun. Es wird von Institutionelle Betrüger geführt ( Institutionelle Holding) . Und Es wird so getan ob der Abgang von Andy M. als CEO ein Verlust währe. (Der 17 Jahren lang kleine Anleger gelogen und Betrogen hat <. ) Und jetzt trotzt Abgang als CEO darf weiter die Richtung von PP entscheiden. Ich sage weiter und bin entschlossen von diesem Betrüger weiter zu Warnen. KAUF KEIN KAK 0 SCHROTT :

Red kein Kak! 🤦
b
bibi01, 11.10.2025 20:01 Uhr
0
Gewisse Leute sollten aufhören Plug P. schon zu reden, PP hat mit der gesamte Markt nichts zu tun. Es wird von Institutionelle Betrüger geführt ( Institutionelle Holding) . Und Es wird so getan ob der Abgang von Andy M. als CEO ein Verlust währe. (Der 17 Jahren lang kleine Anleger gelogen und Betrogen hat <. ) Und jetzt trotzt Abgang als CEO darf weiter die Richtung von PP entscheiden. Ich sage weiter und bin entschlossen von diesem Betrüger weiter zu Warnen. KAUF KEIN KAK 0 SCHROTT :
C
Christian4005, 11.10.2025 18:33 Uhr
0
Denke und hoffe geht es wieder ins plus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen