PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,313 EUR
-2,43 % -0,058
19:58:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.113
M
Maximilianmax, 12.10.2025 10:36 Uhr
0
🤣wa ja alles mehr spaß 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.10.2025 10:37 Uhr
0
Und wen kann ich jetzt noch alle 2 Tage nach dem EK fragen? 🥲
E
EURLIT, 12.10.2025 10:37 Uhr
0
Für Morgen hat uns Enigmaa 6$ versprochen ….
Deno.
Deno., 12.10.2025 11:24 Uhr
0
Morgen wird der gesamte Markt wahrscheinlich noch weiter fallen
Deno.
Deno., 12.10.2025 11:25 Uhr
0
2,30€-2,50€ gute nachkauf Kurse 👍
E
EURLIT, 12.10.2025 10:35 Uhr
0
Max du hast 1000 mal geschrieben - dass du bis 50€ halten wirst - zu dem Zeitpunkt war dir noch nicht bewusst - dass sie Metall brauchen - daher verzeihe ich dir
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.10.2025 10:33 Uhr
0
Deine Emotionen hast du nicht so im Griff 😅 erst ganz selbstbewusst schreiben, dass du nicht verkaufen wirst usw. Dann geht es nen Tag später einmal größer bergab und zack, ich verkaufe. Stabiler Typ 😁
M
Maximilianmax, 12.10.2025 10:31 Uhr
0

Wolltest du nicht bis 2030 halten?

Ne
M
Maximilianmax, 12.10.2025 10:30 Uhr
0

Wie hoch war dein EK?

1.17 kb das ich kaum Gewinn kriege und wenn steigt Pech gehabt
M
Maximilianmax, 12.10.2025 10:29 Uhr
0

Max hat verkauft - weil sie Metall brauchen….. 🤣🤣🤣🤣

😂🤣
N
Narzisse, 12.10.2025 10:26 Uhr
0

Max hat verkauft - weil sie Metall brauchen….. 🤣🤣🤣🤣

Hab gedacht die brauchen Kohle
E
EURLIT, 12.10.2025 10:25 Uhr
0
Max hat verkauft - weil sie Metall brauchen….. 🤣🤣🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.10.2025 10:24 Uhr
0

Ich habe erst mal verkauft ka wie tief es geht egal lieber bisschen Gewinn haben als keinen

Wie hoch war dein EK?
N
Narzisse, 12.10.2025 10:24 Uhr
0
Würde ja lachen wenn die Aktie morgen einen Sprung nach oben macht
N
Narzisse, 12.10.2025 10:23 Uhr
0

Ich habe erst mal verkauft ka wie tief es geht egal lieber bisschen Gewinn haben als keinen

Wolltest du nicht bis 2030 halten?
M
Maximilianmax, 12.10.2025 8:40 Uhr
0
Ich habe erst mal verkauft ka wie tief es geht egal lieber bisschen Gewinn haben als keinen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen