PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,386 EUR
+0,65 % +0,016
07:33:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.055
D
Dr.Future, 13.10.2025 12:31 Uhr
0

Wie gemacht, für mich

Sehr gut du Glückspilz 🗽
Q
QuasarPSS, 13.10.2025 13:17 Uhr
0
Order steht 12120St 2,68€ und das kommt heute noch. Oder fast ;-) Dann habe ich Pech gehabt!
Burntface
Burntface, 13.10.2025 13:24 Uhr
0

Hallo Zusammen! Ab halb 4 müsste hier nochmal was nach oben gehen ?

Steig mal ein vor halb vier…. und dann um 22.59 bei 2,68 wieder aus
Ravn_47
Ravn_47, 13.10.2025 13:31 Uhr
0

Steig mal ein vor halb vier…. und dann um 22.59 bei 2,68 wieder aus

Sind deine Prognosen hier genau so exakt wie bei Droneshield??
Deno.
Deno., 13.10.2025 13:32 Uhr
0
Ich tendiere auch zu einem gesamten Aufstieg der Märkte um 15:30🚀
B
Bullenbörsianer, 13.10.2025 12:20 Uhr
0
Hallo Zusammen! Ab halb 4 müsste hier nochmal was nach oben gehen ?
R
Robin1221551, 13.10.2025 12:15 Uhr
0

Und ich hatte was mit Megan Fox

Du auch? 😡
G
GeeJoKiMoNo, 13.10.2025 12:09 Uhr
1

Cool und wie war sie so 🤔

Wie gemacht, für mich
D
Dr.Future, 13.10.2025 12:04 Uhr
0

Und ich hatte was mit Megan Fox

Cool und wie war sie so 🤔
G
GeeJoKiMoNo, 13.10.2025 11:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und ich hatte was mit Megan Fox
G
GT2025, 13.10.2025 11:42 Uhr
0
Jesus Christus, bitte stehe uns bei!
Visualxpc
Visualxpc, 13.10.2025 11:29 Uhr
0

War doch klar. Wir sehen heute noch min -7%. Sonst sollte ich mich richtig irren ;-) Aber die 12 Cent hätte ich gerne mitgenommen.

Geh zum Arzt.
Q
QuasarPSS, 13.10.2025 11:29 Uhr
0
waren ja sogar über 20 Cent
Q
QuasarPSS, 13.10.2025 11:28 Uhr
0
War doch klar. Wir sehen heute noch min -7%. Sonst sollte ich mich richtig irren ;-) Aber die 12 Cent hätte ich gerne mitgenommen.
D
Dr.Future, 13.10.2025 11:14 Uhr
0

Nicht alles glauben, was anonyme User mit einem Dr. Titel so schreiben 😉

Kannst mir ruhig glauben oder auch nicht. Hab von Anfang an gesagt das ich hier Trade! Kaufe wenn die Kanonen Donnern das war als Trump 100% Zölle auf China Ware geäußert hat und verkaufe kurz danach. Den Dip bei solchen News nutzen dann steigt es direkt wieder an nach dem Schock aber wenn China 🇨🇳 eine deftige Antwort gibt geht’s steil abwärts. Man kann hier auch halten über Jahre dann wird der Kurs ein anderer sein aber ich finde traden interessanter 🗽🗽🗽
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen