PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,387 EUR
-1,79 % -0,044
12:18:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.073
E
EURLIT, 16.10.2025 21:33 Uhr
0
Könnte ihn tatsächlich heute ausnahmsweise in den Arm nehmen
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:36 Uhr
0

Nein ich studiere gesundheitswesen

Hmm und hast bei Plug das schnelle Geld gerochen, aufgrund der Pusher hier, die alle wieder weg sind und hast dich extra vor 6 Tagen angemeldet? Alles nur wegen Plug?
E
EURLIT, 16.10.2025 21:37 Uhr
0
Die Raketen bleiben heute aus - wo ist der schlaue Svenii geblieben ???
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:40 Uhr
0

Die Raketen bleiben heute aus - wo ist der schlaue Svenii geblieben ???

Kannst ja immer noch lernen! 😉 Ist dir aufgefallen, wie viele neue hier in den letzten Tagen waren und jetzt ist keiner mehr da?
E
EURLIT, 16.10.2025 21:40 Uhr
0
0,60 € weg - einfach so. Gibt bestimmt einige die bei 3,63 eingestiegen und jetzt 20% im minus sind….
S
Shabun, 16.10.2025 21:33 Uhr
0
Nein ich studiere gesundheitswesen
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:33 Uhr
0

Drüben ist heute Trauerfeier 🍿

Macht ihn tatsächlich einmal sympathisch. Betonung liegt auf einmal!
E
EURLIT, 16.10.2025 21:32 Uhr
0
Drüben ist heute Trauerfeier 🍿
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:30 Uhr
1

BWL der Klassiker

Apropos, schau mal im Nebenforum. Enigmaa hat nen sentimentalen. Für heute ist er gebrochen. Mal schauen wie lange es anhält.
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:29 Uhr
0

BWL der Klassiker

Wollte ich auch schreiben
E
EURLIT, 16.10.2025 21:28 Uhr
0
BWL der Klassiker
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:26 Uhr
0

Ja man darf ja träumen

Aha, was studierst du denn?
S
Shabun, 16.10.2025 21:25 Uhr
0

Jetzt willst uns aber veräppeln. Studieren? Eigentum? Passt nicht zusammen.

Ja man darf ja träumen
E
EURLIT, 16.10.2025 21:24 Uhr
0
Power Hour 🚀🚀🚀
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:22 Uhr
0

Ja mach ich habe 5000€ in etfs liegen. Nervt mich trotzdem noch nix geschafft zu haben im Eigenentum. Also so richtig. Glaube jeder kennt diese Gedanken wenn man noch net so richtig weiß wohin mit einem

Jetzt willst uns aber veräppeln. Studieren? Eigentum? Passt nicht zusammen.
E
EURLIT, 16.10.2025 21:21 Uhr
2
Mit 23 hatte ich keine 5000€ in etfs. Von daher sei stolz auf dich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 IPO CSG -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
Alle Diskussionen