PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
b
bibi01, 03.11.2025 16:40 Uhr
0

Was machst du dann auf diesen vorum Bibi😂😭

Ich schaue und vergleiche welches Unternehmen in Wasserstoff Bereich der am besten geführt werde, wer der Bessere CEO hat, ob er ein Lügner ist, , ob es einhält was Sie Verspricht, Wie viel Aufträge Sie hat, ob Gewinne erzielt werden , Schulden hat , Wie viel Institutionelle Betrüger dabei investiert sind in beide Richtungen . Mal sehen .......
E
EURLIT, 03.11.2025 16:40 Uhr
0
Läuft mit dem Markt - lächerlicher geht es nicht …
Huntigo
Huntigo, 03.11.2025 16:38 Uhr
0
Gut sieht es überhaupt nicht aus, aber durch noch nicht ganz.
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 16:35 Uhr
0
Das Ding ist durch, leider
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 16:32 Uhr
0
Anlauf nach unten
Huntigo
Huntigo, 03.11.2025 16:28 Uhr
0
Nimmt nur Anlauf 😂
K
Kohlmeise3, 03.11.2025 16:26 Uhr
0
Bei 1,80€ steht noch eine Order oder sie steigt wieder.😁👍😉
a
alibingali, 03.11.2025 16:09 Uhr
0

🚀🚀🚀

Schön wär’s
C
ChrisHenryk, 03.11.2025 15:49 Uhr
0
🚀🚀🚀
S
Shabun, 03.11.2025 15:46 Uhr
0
Was machst du dann auf diesen vorum Bibi😂😭
b
bibi01, 03.11.2025 15:45 Uhr
0

ich eben auch...mein Mann...los verkauf ...aber der hat auch so gar keine Ahnung

Wen ich welche Hätte ? So dumm bin ich nicht so ein Schrott zu kaufen . KAUF KEIN KAK
E
EURLIT, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Nichts neues oder ?
E
EURLIT, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Wow 5% weggeschnappt
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 15:39 Uhr
0
Da kommt nichts, es geht weiter wie die letzten Wochen, Bergab
Sika65
Sika65, 03.11.2025 15:30 Uhr
0

bibi01, 13:07 Uhr 0 Nicht nur das Institutionelle mit Leerverkaufen von Aktien , kleine Anleger Abzocken , jetzt versuchen Sie es auch mit so ein Betrüg . b bibi01, 13:06 Uhr 0 Was ist jetzt wieder für eine mascle mit Ambassador Management GmbH . 20€ . wer mischt mit. Freunde von mir haben über ihre bank so was erhalten. weiß jemand es konkret?

ich eben auch...mein Mann...los verkauf ...aber der hat auch so gar keine Ahnung
a
alibingali, 03.11.2025 15:28 Uhr
0
Jetzt knallt es amk
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen