PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-4,89 % -0,119
09:48:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.039
E
EURLIT, 03.11.2025 19:09 Uhr
0
Mit Antanztrick wird eine Form des Trickdiebstahls bezeichnet, bei dem das Opfer durch tänzelnde Bewegungen abgelenkt und von Tätern bestohlen wird - sehe da Parallelen 🤣🤣🤣🤣🤣
Huntigo
Huntigo, 03.11.2025 19:05 Uhr
0
Warum sollten die 20$ zahlen wenn die die Aktien momentan für 2.5$ kriegen? Also in diesem Angebot jetzt eine Ernsthaftigkeit hinein zu interpretieren, wäre naiv
TheHugo
TheHugo, 03.11.2025 18:42 Uhr
0
Is jemand schon schlauer zwecks dem hohen Angebot von Ambassador Financial Group Ltd. Die wollen doch 20€ pro Aktie zahlen...
L
Lukas9595, 03.11.2025 18:18 Uhr
0

Wenn der Markt noch dreht - zündet Plug die Rakete - bleibt spannend

Was ist den daran spannend? Das ist genau so passiert wie bereits beschrieben. PP ist nicht interessant. Deswegen wird woche für woche der Wert immer niedriger.
E
EURLIT, 03.11.2025 18:17 Uhr
0
NASDAQ zieht wie erwartet seinen Rüssel nach oben….
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 03.11.2025 18:08 Uhr
0

Wenn der Markt noch dreht - zündet Plug die Rakete - bleibt spannend

Was soll hier spannend sein oder werden?? Es wird steigen! Ist halt nur die Frage, ???? Wann ???? ???? Wann ???? ???? Wann ???? ????Waaaaaaaaaaaaaaann????
6
67li, 03.11.2025 18:07 Uhr
0
Ihr wollt alle das die Aktie auf 3-4 € steigt und dann short geht. Träumt weiter
E
EURLIT, 03.11.2025 17:47 Uhr
0
Volumen in 2h - 50 Mio Shares - Not Bad
E
EURLIT, 03.11.2025 17:43 Uhr
0

In einem Monat 30% nach unten die können wir uns jetzt in die andere Richtung als Gewinn holen 😉

Bist wieder dabei ?
K
Kohlmeise3, 03.11.2025 17:40 Uhr
0
In einem Monat 30% nach unten die können wir uns jetzt in die andere Richtung als Gewinn holen 😉
E
EURLIT, 03.11.2025 17:22 Uhr
0
Wenn der Markt noch dreht - zündet Plug die Rakete - bleibt spannend
E
EURLIT, 03.11.2025 17:22 Uhr
0
Bloom Energy - beste Aktie ever !
E
EURLIT, 03.11.2025 17:09 Uhr
0
Von 5% Plus ins Minus schafft nur eine Aktie namens Plug 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 17:03 Uhr
0
Besser in diese Aktie nicht mehr investieren.
b
bibi01, 03.11.2025 16:44 Uhr
0
Ich investiere nach unten und nach oben, wen ich meine das es sich lohnt. Bei Plug P. selten, wenn dann 90 % nach unten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,54 %
6 VW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
10 IPO CSG -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
Alle Diskussionen