PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-4,88 % -0,119
14:11:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.044
Ravn_47
Ravn_47, 04.11.2025 9:33 Uhr
0

Hey ihr Optimisten. Los, baut mich mal auf. Ich dachte, dass die Woche vor den Zahlen mal was positives im Kurs bringen würde. Sieht nicht danach aus. Gibt es hier noch Leute die glauben, dass es kurzfristig (1 - 2 Monate) wieder über 4 Euro geht?

🙋
W
WhiteBull, 04.11.2025 9:33 Uhr
0
Die 2€ halten hier sicher nicht mehr lange 📉📉📉📉💩
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:32 Uhr
0
Hey ihr Optimisten. Los, baut mich mal auf. Ich dachte, dass die Woche vor den Zahlen mal was positives im Kurs bringen würde. Sieht nicht danach aus. Gibt es hier noch Leute die glauben, dass es kurzfristig (1 - 2 Monate) wieder über 4 Euro geht?
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:29 Uhr
0
Gestern +2% - Jetzt 5% minus. 🤢
J
Joe_69, 04.11.2025 9:19 Uhr
0
Gute Frage, gibt wohl keinen konkreten Anlass dafür.
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:14 Uhr
0
1 von 34.. Was ist los?
L
Locutus1980, 04.11.2025 8:55 Uhr
0
Ich habe 34 Firmen in meiner Watchlist (bunt gemischt) und bin teilweise in diesen investiert. Von denen sind nur 3 grün. Echt krass. Bin mal gespannt wie es um 09:00 / 10:00 / 15:30 aussieht. Bei PP wäre ich schon mit nem grünen 0,irgendwas % froh.
J
Joe_69, 04.11.2025 8:53 Uhr
0
Ja eben, wollte nur damit ausdrücken, dass es nicht an irgendwelchen Meldungen um Plug liegt.
G
GamingHunter01, 04.11.2025 8:47 Uhr
0

Ich finde nur nichts warum 🤷🏻‍♂️

Es muss nicht immer ein Grund geben wieso es an der Börse fällt, das ist ganz normal das es an einem Tag auch mal fällt
J
Joe_69, 04.11.2025 8:37 Uhr
0
Ich finde nur nichts warum 🤷🏻‍♂️
J
Joe_69, 04.11.2025 8:34 Uhr
1
Es ist doch alles Querbeet gerade im Minus. Hat jetzt direkt nichts mit irgendwelchen Machenschaften um Plug zu tun.
E
EURLIT, 04.11.2025 8:04 Uhr
0
Muss man nicht verstehen
E
EURLIT, 04.11.2025 8:04 Uhr
0
Lächerlich - was sie da abziehen….
S
Sven_iii1995, 04.11.2025 7:57 Uhr
0
Warim bist du hier
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:49 Uhr
0
Ich animiere aber niemanden sein Geld zu verbrennen
S
Sven_iii1995, 04.11.2025 7:46 Uhr
2

Lies mal nach ;)

Du bist der größte 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,57 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,96 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,55 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,15 %
Alle Diskussionen