PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,386 EUR
-2,23 % -0,055
21:43:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
E
EURLIT, 04.11.2025 19:17 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/articles/will-plug-power-plug-report-negative-q3-earnings-what-you-should-know

Bei den letzte Quartalszahlen hatte die Bude noch 155mio Cash - was wird noch übrig sein ?
Statusq
Statusq, 04.11.2025 19:07 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/will-plug-power-plug-report-negative-q3-earnings-what-you-should-know
C
Corona, 04.11.2025 19:03 Uhr
1

Funktioniert bei euch der Preisalarm bei Trade Republic?

Nein
b
bm1986, 04.11.2025 18:57 Uhr
0
Funktioniert bei euch der Preisalarm bei Trade Republic?
E
EURLIT, 04.11.2025 18:33 Uhr
0

Heute Abend Schlusskurs grün

Was dann - Plus minus null - Super
T
Test21, 04.11.2025 18:31 Uhr
0

Heute Abend Schlusskurs grün

Denke ich auch....
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 18:26 Uhr
0

Jetzt geht es wieder abwärts - wusste - dass es so kommt…

Heute Abend Schlusskurs grün
E
EURLIT, 04.11.2025 18:21 Uhr
0
Jetzt geht es wieder abwärts - wusste - dass es so kommt…
L
Lukas9595, 04.11.2025 18:16 Uhr
0
Ooph goott
chrischchrosch
chrischchrosch, 04.11.2025 18:14 Uhr
0

Kurs war heute zweimal im Plus und jetzt wieder minus 3 - ist das normal ?

Was ist schon normal? Meine Freundin sagt auch immer ich wäre nicht normal😅 Normal kann ja jeder
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 18:12 Uhr
0

Kurs war heute zweimal im Plus und jetzt wieder minus 3 - ist das normal ?

Ja wir stehen vor einem massiven Ausbruch....
E
EURLIT, 04.11.2025 18:10 Uhr
0
Kurs war heute zweimal im Plus und jetzt wieder minus 3 - ist das normal ?
Huntigo
Huntigo, 04.11.2025 18:07 Uhr
0
Wo steht das das Plug bietet?
E
EURLIT, 04.11.2025 18:02 Uhr
0
Schaut genau hin – ja, der Markt fällt, aber die KI-Werte sind teilweise um 100–200 Prozent gestiegen. Eine Korrektur war nötig, trifft die Werte jedoch kaum, sie haben ausreichend Polster. Plug hat dagegen keinen Wertzuwachs verzeichnet – nicht zu vergessen: die Aktie kam einst von 60 €. Den letzten Anstieg sollte man also nicht als echten Erfolg betrachten. Ich kritisiere nicht, das ist einfach der aktuelle Stand der Dinge.
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:58 Uhr
0

Hoch runter hoch runter - das hier versteht kein Mensch mehr - jetzt mal ehrlich - kein normaler Mensch investiert hier sein Geld.

Doch Ich😄
E
EURLIT, 04.11.2025 17:57 Uhr
0
Hoch runter hoch runter - das hier versteht kein Mensch mehr - jetzt mal ehrlich - kein normaler Mensch investiert hier sein Geld.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,17 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,15 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,06 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
9 $ZETA +5,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen