PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,365
EUR
-0,21 % -0,005
16:00:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.091
G
GamingHunter01,
04.11.2025 23:30 Uhr
0
Abgesehen von 60€, gehen wir davon aus du kaufst beim jetzigen Kurs also bei 2,15€ und der Kurs steigt auf 10€, das sind schon 365,11% Rendite, verstehe echt nicht wieso man so gierig ist als würde diese Rendite nicht reichen.
F
Flo268628,
04.11.2025 23:25 Uhr
0
Natürlich … Denke so 2056
L
Lukas9595,
04.11.2025 22:51 Uhr
0
Haha nein nein darum musst du dir deine sorge machen. Du wirst sehen was ich meine klicke mich raus.
g
E
EURLIT,
04.11.2025 22:49 Uhr
0
Fällt auch nachbörslich wie ein Stein
b
bibi01,
04.11.2025 22:41 Uhr
0
Die zahlen werden am 10.11.2025 anstatt 11.11.2025 , der Grund das Geld ist wieder Alle und 2 Wochen werden Sie brauchen um wieder 150 Milliönchen Aktien auf dem Markt zu bringen , bevor Die Lohne für Dezember fällig werden .😂😂🤣🤣
F
Flo268628,
04.11.2025 22:36 Uhr
1
Wo ist denn hier mein Spezialist mit den rosigen Aussichten?
Zum 11.11 dicht an 1€
L
Lukas9595,
04.11.2025 22:29 Uhr
0
Von mir aus lass die 3 mal so hoch sein wie erwartet, das wird nicht viel bringen. Hinten sitzt ein kerl und diesen kerl muss man überzeugen. Der Rest wird alles nur von kurzer Dauer sein.
G
GamingHunter01,
04.11.2025 22:10 Uhr
0
Das stimmt aber tendenziell:
Firmen, die später als geplant berichten, liefern überdurchschnittlich oft schwache Zahlen.
Firmen, die früher als geplant berichten, sind tendenziell eher stabil oder übererfüllen etwas.
E
EURLIT,
04.11.2025 22:03 Uhr
0
Erst den Kurs ins Plus geschoben - und dann abgezockt - das waren die Highlights heute. Ende der Durchsage !
Lukas9595,
04.11.2025 22:01 Uhr
0
Kann viele Gründe haben, ist nicht unbedingt positiv aber auch nicht negativ.
GamingHunter01,
04.11.2025 21:59 Uhr
1
Die Zahlen werden am 10.11 veröffentlicht also wurden um ein Tag vorgezogen, denke nicht das man bei schlechten Zahlen sowas freiwillig vorziehen wollen würde
L
Lukas9595,
04.11.2025 21:59 Uhr
0
Tja finazierungssorgen bevorstehende Kapital Erhöhungen. So wie ich das rauslese ist nicht die intresse auf wasserstoff.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,87 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,91 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,19 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,78 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,78 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,86 % | Alle Diskussionen |