PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-2,83 % -0,067
20:57:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.114
G
GamingHunter01, 06.11.2025 14:59 Uhr
0
Gut das du kein Unternehmen führst
N
Nougatelli87, 06.11.2025 14:56 Uhr
0
Der Kurs wird dann steigen, wenn a) das Vertrauen Investoren zurück gewonnen wurde und b) sich die finanzielle Lage dramatisch verbessert
N
Nougatelli87, 06.11.2025 14:55 Uhr
0
Aufträge ohne Investitions Entscheidung gehören für mich vielleicht in einen Block, aber nicht in eine Pressemeldung an die Investoren
N
Nougatelli87, 06.11.2025 14:54 Uhr
0
Ich würde sogar soweit gehen, dass die Anzahl der Pressemitteilung eher nach hinten losgeht… ganz getreu weniger ist mehr. Lieber dir kommunizieren, die wirklich Stich und nagelfest sind.
N
Nougatelli87, 06.11.2025 14:53 Uhr
0

Plug veröffentlicht leider nur Versprechungen nichts handfestes…. Deswegen ist der Kurs auch da wo er ist….

Genau meine Rede!
E
EURLIT, 06.11.2025 13:50 Uhr
0

sogar Nel erhält einen für diese Firma großen Auftrag... ist ja kaum zu glauben aber Plug bringt wirklich nichts auf die Reihe...

Plug veröffentlicht leider nur Versprechungen nichts handfestes…. Deswegen ist der Kurs auch da wo er ist….
Bullish555
Bullish555, 06.11.2025 13:35 Uhr
0
Alle warten auf das Listing von Fiserv ...bin so gespannt
Bullish555
Bullish555, 06.11.2025 13:34 Uhr
0
Was erwartet man vom 10.11.? Rote Zahlen
R
RotePatrone, 06.11.2025 13:12 Uhr
0
sogar Nel erhält einen für diese Firma großen Auftrag... ist ja kaum zu glauben aber Plug bringt wirklich nichts auf die Reihe...
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.11.2025 12:19 Uhr
0

Alle schlafen noch

🚀🚀🚀🚀
Den1
Den1, 06.11.2025 11:54 Uhr
0
Alle schlafen noch
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.11.2025 11:47 Uhr
0

Jupp. Volumen ist extrem niedrig. Alle warten auf den 10.

Ja👀
L
Locutus1980, 06.11.2025 11:45 Uhr
0
Jupp. Volumen ist extrem niedrig. Alle warten auf den 10.
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.11.2025 11:05 Uhr
1
Der Kurs steckt fest!
G
GamingHunter01, 06.11.2025 10:33 Uhr
0
Heute findet das Abendessen mit Roth Capital statt. Wenn die Eindrücke positiv sind, könnte Roth Capital das Kursziel erhöhen. Ich vermute das wird aber eher nach den Zahlen passieren, da der Zeitraum zu gering ist und man wahrscheinlich die Zahlen abwarten möchte.
F
Fritzles, 06.11.2025 10:25 Uhr
0

könnte mir nel asa zu tun haben, da ist ein Großauftrag gemeldet....dürfte die Phantasie im wasserstoffsektor wieder beleben

Ist nicht nur ein Großauftrag bei NelAsa. Ist der größte Einzelauftrag der Firmengeschichte. N PP https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-pem-purchase-order-from-the-hyfuel-and-kaupanes-hydrogen-projects-valued-at-more-than-usd-50-million/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen