PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Den1
Den1, 07.11.2025 19:48 Uhr
2
So und jetzt durchziehen bis 4€
Muecke1
Muecke1, 07.11.2025 19:44 Uhr
0
Schluss
M
MmeVicky, 07.11.2025 19:44 Uhr
2
... Beeindruckend. Das bei einem tiefroten Markt.
Muecke1
Muecke1, 07.11.2025 19:44 Uhr
0
Nein am Montag aber erst nach Börsenschkuss
k
klobürster4000, 07.11.2025 19:43 Uhr
0
11.11 ?
Muecke1
Muecke1, 07.11.2025 19:42 Uhr
0
Montag kommen die Zahlen nach Börsenschluss oder?
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.11.2025 19:25 Uhr
0

2€ Order ist gesetzt

Ist das dein Ausstiegsziel ???
Jacksonwill
Jacksonwill, 07.11.2025 18:53 Uhr
0
Es sind alle raus die raus wollten....jetzt steigt es.....Einkauf 1_€
Jacksonwill
Jacksonwill, 07.11.2025 18:40 Uhr
0
2€ Order ist gesetzt
Jacksonwill
Jacksonwill, 07.11.2025 18:16 Uhr
0
Achtung geht gleich Steil.....
Jacksonwill
Jacksonwill, 07.11.2025 17:48 Uhr
1
Warum nicht unter 2€ ich möchte nachkaufen
Songbird_runs
Songbird_runs, 07.11.2025 17:33 Uhr
1

Down down, deeper and down 😬

Warst auch mal einfallsreicher…
b
bibi01, 07.11.2025 16:34 Uhr
0

Down down, deeper and down 😬

own down, deeper and down“ steht für das tiefe emotionale Eintauchen in eine verletzende Beziehung, bei der der Sänger trotz Schmerz an die Rückkehr des Partners glaubt. Der Song „Down Down“ von Status Quo, veröffentlicht 1974
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 07.11.2025 16:23 Uhr
0
Down down, deeper and down 😬
b
bibi01, 07.11.2025 16:22 Uhr
0
Gegen der Nasdaq und die Deutsche Börse wird ermittelt wegen abspräche Derivaten , das kann auch bei Plug P. passieren Absprache zwischen Institutionelle . Ihr sind 10% strafe von die Einnahme des ganzes Jahr , 500 bis 700 Institutionelle Manipulieren PP Aktien Kurs Jahre lang , DAs währe eine top Story für die Medien und für TRUMP FINANZMINISTER : bBILLIONEN STRAFE STELLT EUCH DAS VOR . USA SCHULDEN FREI ; NICHT WAR HERR TRUMP :
b
bibi01, 07.11.2025 16:12 Uhr
0
IN Wirecard Forum hattest du das gleiche geschrieben GISMO66 , WIRECARD IST PLEITE
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen