PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,93 % +0,022
08:36:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.059
G
Glockie, 07.11.2025 22:29 Uhr
1
Ich leider erst bei 2.29€ , aber ich steh dazu.Ich glaube an die , da ist eigentlich alles in Ordnung nur die großen Aufträge fehlen. Wenn die sich in USA mit ihrem Haushalt geeinigt haben , geht’s mit PP und anderen wieder hoch.
S
Shabun, 07.11.2025 22:26 Uhr
0
Wo is jetzt der arme lukas
S
Shabun, 07.11.2025 22:26 Uhr
0
Lukas ?
E
EURLIT, 07.11.2025 21:47 Uhr
0
Alles Experten - machen alles richtig - ****
Songbird_runs
Songbird_runs, 07.11.2025 21:36 Uhr
2
Jetzt haben sie wieder alle bei 2,05 Euro am Tiefpunkt gekauft. Na klar.
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.11.2025 21:32 Uhr
1

Hätte ich schon vor Paar Stunden machen sollen, aber es wird sich lohnen.

Habe ich mich mit meinem Einstieg bei 2,05 doch wohl richtig entschieden. ☝🤠Ich hatte eigentlich Körbchen bei 1,85 aufgestellt......
E
EURLIT, 07.11.2025 21:03 Uhr
0
Bin gut positioniert - bin ready
G
Glockie, 07.11.2025 21:03 Uhr
0
Hätte ich schon vor Paar Stunden machen sollen, aber es wird sich lohnen.
G
Glockie, 07.11.2025 21:02 Uhr
0
Bin wieder drin
E
EURLIT, 07.11.2025 21:01 Uhr
0
Montag wird ein Fest
E
EURLIT, 07.11.2025 21:01 Uhr
0
🍿🥃👀✌️🚀
Muecke1
Muecke1, 07.11.2025 21:00 Uhr
1
Bibi du kannst dich hier nicht verp.... wenn es steigt und nur schreiben wenn es fällt hasst du keine Eier?
C
ChancenTrader, 07.11.2025 21:00 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute die 3 Euro anstupsen
C
ChancenTrader, 07.11.2025 20:34 Uhr
0
Oh ein plug power run in den Feierabend noch vor der power hour. Das könnte gleich interessant werden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 20:27 Uhr
0
Verflixte Institutionelle 😂
Muecke1
Muecke1, 07.11.2025 20:24 Uhr
2
Nicht das die Leute wegen dir nach ihr Geld verlieren 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
10 IPO CSG +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
6 IPO CSG +0,40 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen