PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
+0,98 % +0,023
09:52:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.065
Börsenrolli
Börsenrolli, 08.11.2025 21:18 Uhr
0

Das Schnaeppchen habe ich schon vor gemacht!!!!

Sehr gut ! Viel Erfolg weiterhin🤓
F
Fritzles, 08.11.2025 21:04 Uhr
0

Sagen wir so, ich relativiere und melde unsachgemäße Kommentare..☝ Ich habe gestern ein schönes Schnäppchen gemacht mit Ein und Ausstieg !🤷🏻‍♂️

Was ist der 2 te Abschnitt in deinem Beitrag. Selbstdarstellung ist nicht gerne in Foren bei BN gesehen. Ich melde den Beitrag aber nicht. Da Verfasser bekannt
N
Narzisse, 08.11.2025 20:06 Uhr
0
Heute um 20.15 Uhr kommt im SWR und MDR Glückwunsch, Andy ! Wenn das mal nicht ein gutes Omen für Montag ist. Schönen Abend allseits
Muecke1
Muecke1, 08.11.2025 19:13 Uhr
0

Montag den 10.11. kommen die Zahlen

Aber nach Börsenschluss
1978
1978, 08.11.2025 18:28 Uhr
0
Montag den 10.11. kommen die Zahlen
T
Tycoon5cbaa97cc2c41, 08.11.2025 18:08 Uhr
0
Dienstag den 11.11 kommen die Quartalszahlen. Was sagt eure Glaskugel oder wie ist eure Tendenz?
Jacksonwill
Jacksonwill, 08.11.2025 16:41 Uhr
0

Sagen wir so, ich relativiere und melde unsachgemäße Kommentare..☝ Ich habe gestern ein schönes Schnäppchen gemacht mit Ein und Ausstieg !🤷🏻‍♂️

Das Schnaeppchen habe ich schon vor gemacht!!!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 08.11.2025 16:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sagen wir so, ich relativiere und melde unsachgemäße Kommentare..☝ Ich habe gestern ein schönes Schnäppchen gemacht mit Ein und Ausstieg !🤷🏻‍♂️
Jacksonwill
Jacksonwill, 08.11.2025 16:32 Uhr
0

Der Anstieg am Freitag dürfte durch Short-Covering gekommen sein – also Händler, die vorm Wochenende ihre Leerverkäufe geschlossen haben. Das sorgt oft für schnelle Sprünge nach oben. Was nächste Woche passiert, hängt stark von den Q3-Zahlen ab. Die Idee, dass Banken oder Fonds den Kurs gezielt „hochziehen und wieder drücken“, ist eher Spekulation. Meist geht’s dabei um Absicherung (Hedging) und nicht um Manipulation. Plug Power ist halt stark geshortet – da reicht schon wenig Volumen für große Bewegungen.

Richtig.....
Jacksonwill
Jacksonwill, 08.11.2025 16:30 Uhr
0

Dann ist es wohl gestern Abend richtig gewesen Plug Power Aktien abzugeben.....oder ?? ...meine Meinung, keine Handlungsempfehlung ! ☝🤠

Wer da wohl verkauft hat.....
Jacksonwill
Jacksonwill, 08.11.2025 16:28 Uhr
0
Am Montag werden die Zahlen eine Verbesserung zeigen!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
6 IPO CSG -5,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 VW Hauptdiskussion -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,90 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen