PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-1,34 % -0,033
22:53:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:58 Uhr
0

Wir werden irgendwie wieder bei den 2,50 € landen und dann passiert nicht mehr so viel. Nächstes Jahr kommt der richtige Knall. Habe Zeit

Nein dieses Jahr noch....
N
Narzisse, 10.11.2025 17:58 Uhr
0
Wir werden irgendwie wieder bei den 2,50 € landen und dann passiert nicht mehr so viel. Nächstes Jahr kommt der richtige Knall. Habe Zeit
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:58 Uhr
0

Warum nicht 30%

Kommt auf das Zahlenwerk an....so schlecht sind diese nicht sonst wäre der Kurs vor den Zahlen Grün....
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:57 Uhr
0
Never 2€
E
EURLIT, 10.11.2025 17:56 Uhr
0
Warum nicht 30%
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:55 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn der Kurs vor Börsenschluss bei 10% Plus steht…..

20%
E
EURLIT, 10.11.2025 17:55 Uhr
0
Das heißt Glaskugel Gedanken
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:55 Uhr
0

Wie gesagt ab 18:30 zündet Turbo

Nein ab 20 Uhr geht es los oder 21 Uhr wenn hier viele schon zu Bett gehen😉
E
EURLIT, 10.11.2025 17:54 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn der Kurs vor Börsenschluss bei 10% Plus steht…..
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:54 Uhr
0

Jackson wie sicher bist du - dass es später steigt ? Arbeitest du an der Börse ?

Nein das ist mein Hobby.....
E
EURLIT, 10.11.2025 17:54 Uhr
0
Wie gesagt ab 18:30 zündet Turbo
E
EURLIT, 10.11.2025 17:52 Uhr
0
Jackson wie sicher bist du - dass es später steigt ? Arbeitest du an der Börse ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:52 Uhr
0
So Sie haben sich Aus gekotzt wir wechseln dann mal die Farbe💸
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:51 Uhr
0

Jackson ist Neffe von Dr. Future

Ich habe keine Onkels
Statusq
Statusq, 10.11.2025 17:48 Uhr
0
Dr Future und Mr Jackson?
E
EURLIT, 10.11.2025 17:46 Uhr
0
Jackson ist Neffe von Dr. Future
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen