PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
+0,36 % +0,009
20:31:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
E
EURLIT, 10.11.2025 18:04 Uhr
0
Was war es bisher - kein Unternehmen ?
N
Narzisse, 10.11.2025 18:03 Uhr
0

Plug ist bald ein ganz normales Unternehmen.

Wenn plug das erste Mal schwarze Zahlen schreibt, wie hoch schätzt du die Marktkapitalisierung ein?
N
Narzisse, 10.11.2025 18:01 Uhr
0
Die müssten ja jetzt alle leerverkauft sein.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:00 Uhr
0

Hmm da hast du recht… wir sind aber bei Plug - 50|50

Plug ist bald ein ganz normales Unternehmen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:00 Uhr
0
Sie geben nochmals alles,der Gewinn liegt im Einstieg...
E
EURLIT, 10.11.2025 17:59 Uhr
0
Hmm da hast du recht… wir sind aber bei Plug - 50|50
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:58 Uhr
0

Wir werden irgendwie wieder bei den 2,50 € landen und dann passiert nicht mehr so viel. Nächstes Jahr kommt der richtige Knall. Habe Zeit

Nein dieses Jahr noch....
N
Narzisse, 10.11.2025 17:58 Uhr
0
Wir werden irgendwie wieder bei den 2,50 € landen und dann passiert nicht mehr so viel. Nächstes Jahr kommt der richtige Knall. Habe Zeit
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:58 Uhr
0

Warum nicht 30%

Kommt auf das Zahlenwerk an....so schlecht sind diese nicht sonst wäre der Kurs vor den Zahlen Grün....
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:57 Uhr
0
Never 2€
E
EURLIT, 10.11.2025 17:56 Uhr
0
Warum nicht 30%
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:55 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn der Kurs vor Börsenschluss bei 10% Plus steht…..

20%
E
EURLIT, 10.11.2025 17:55 Uhr
0
Das heißt Glaskugel Gedanken
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:55 Uhr
0

Wie gesagt ab 18:30 zündet Turbo

Nein ab 20 Uhr geht es los oder 21 Uhr wenn hier viele schon zu Bett gehen😉
E
EURLIT, 10.11.2025 17:54 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn der Kurs vor Börsenschluss bei 10% Plus steht…..
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:54 Uhr
0

Jackson wie sicher bist du - dass es später steigt ? Arbeitest du an der Börse ?

Nein das ist mein Hobby.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,12 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,53 %
6 Strategy B -2,45 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,07 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,12 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
5 Strategy B -2,13 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen