PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,461
EUR
-1,24 % -0,031
19:22:01 Uhr,
Gettex
Kommentare 330.032
b
bibi01,
10.11.2025 19:39 Uhr
0
PLUG POWER : KAUF KEIN KAK : PP IST SCHROTT . CEO ANDY M. Weiß NICHT MEHR WIE ER KLEINE ANLEGER ABZOCKEN SOLL IN NAMEN VON INSTITUTIONELLE . AUF EINMAL SIND WASSERSTOFF ANLAGE NICHT MEHR NÖTIG ; WAS IST MIT Finnland ; ANTWERB ; SPANIEN UND ....................... ? Nur lügen , es werde zeit das hier alle PP den rucken drehen und vergessen das es je gegeben hat .
N
NelAsa06,
10.11.2025 19:33 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
b
b
bibi01,
10.11.2025 19:27 Uhr
0
Man sieht wie Plug P. CEO und Finanzvorstand Hamilton von Tute und Blase keine Ahnung haben . Auf einmal ist der Kredit schlecht , wobei nur Wasserstoff
wirklich Geld bringt , Sie haben gemerkt das Kleine Anleger trotzt Verluste weiter bereit sind PP zu Refinanzieren mit Neue Aktien kauf . Institutionelle hingegen haben ihre Short Aktien Verdoppelt , hier werden viele früher oder später Weinen . Hoffnung hat bei PP nichts zu suchen , schlechter Berater .
G
Dr.Future,
10.11.2025 19:18 Uhr
0
Habt ihr gemerkt was die für ein Spiel spielen. Vor den Zahlen noch gute News liefern damit es später nicht zu tief fällt…
Huntigo,
10.11.2025 19:15 Uhr
0
Wie oft ich das hier schon gelesen habe das die angeblich zittrigen. Hauptsache irgendwas reingeballert aber kennt den Kontext dazu nicht
g
Jacksonwill,
10.11.2025 19:04 Uhr
0
Die Zittrigen verlassen die Bühne!!!!
GamingHunter01,
10.11.2025 18:50 Uhr
1
Zuletzt um 15 Uhr auf den Kurs geschaut und von 9% plus sind wir bei knapp minus 2%. Hoffe das die Zahlen einigermaßen in Ordnung sind und der Ausblick top, sodass man endlich die Shorter langsam los wird
g
grizzly80,
10.11.2025 18:46 Uhr
2
So, ich habe nachgelegt. Jetzt kann es von mir aus tu da Moon gehen 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,76 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,83 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,75 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,04 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |