PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,461 EUR
-1,24 % -0,031
19:22:01 Uhr, Gettex
Kommentare 330.032
b
bibi01, 10.11.2025 19:39 Uhr
0
PLUG POWER : KAUF KEIN KAK : PP IST SCHROTT . CEO ANDY M. Weiß NICHT MEHR WIE ER KLEINE ANLEGER ABZOCKEN SOLL IN NAMEN VON INSTITUTIONELLE . AUF EINMAL SIND WASSERSTOFF ANLAGE NICHT MEHR NÖTIG ; WAS IST MIT Finnland ; ANTWERB ; SPANIEN UND ....................... ? Nur lügen , es werde zeit das hier alle PP den rucken drehen und vergessen das es je gegeben hat .
N
NelAsa06, 10.11.2025 19:33 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
b
bibi01, 10.11.2025 19:30 Uhr
1

Habt ihr gemerkt was die für ein Spiel spielen. Vor den Zahlen noch gute News liefern damit es später nicht zu tief fällt…

Gut das du es Verstanden hast . Es ist nicht der erste mal .
b
bibi01, 10.11.2025 19:27 Uhr
0
Man sieht wie Plug P. CEO und Finanzvorstand Hamilton von Tute und Blase keine Ahnung haben . Auf einmal ist der Kredit schlecht , wobei nur Wasserstoff wirklich Geld bringt , Sie haben gemerkt das Kleine Anleger trotzt Verluste weiter bereit sind PP zu Refinanzieren mit Neue Aktien kauf . Institutionelle hingegen haben ihre Short Aktien Verdoppelt , hier werden viele früher oder später Weinen . Hoffnung hat bei PP nichts zu suchen , schlechter Berater .
G
GamingHunter01, 10.11.2025 19:26 Uhr
0

Welche guten News meinst du her Future ?

Die Frage war zwar zan mich aber begründe du eher mal was daran nicht gut war, würde mich interessieren
E
EURLIT, 10.11.2025 19:22 Uhr
0
Welche guten News meinst du her Future ?
D
Dr.Future, 10.11.2025 19:18 Uhr
0
Habt ihr gemerkt was die für ein Spiel spielen. Vor den Zahlen noch gute News liefern damit es später nicht zu tief fällt…
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 19:17 Uhr
1

Wie oft ich das hier schon gelesen habe das die angeblich zittrigen. Hauptsache irgendwas reingeballert aber kennt den Kontext dazu nicht

Geh schlafen...Sie Shorter
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 19:15 Uhr
0
Wie oft ich das hier schon gelesen habe das die angeblich zittrigen. Hauptsache irgendwas reingeballert aber kennt den Kontext dazu nicht
g
gismo66, 10.11.2025 19:12 Uhr
0

Die Zittrigen verlassen die Bühne!!!!

Gut so. Tschüss!
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 19:04 Uhr
0

Zuletzt um 15 Uhr auf den Kurs geschaut und von 9% plus sind wir bei knapp minus 2%. Hoffe das die Zahlen einigermaßen in Ordnung sind und der Ausblick top, sodass man endlich die Shorter langsam los wird

Die Zittrigen verlassen die Bühne!!!!
G
GamingHunter01, 10.11.2025 18:50 Uhr
1
Zuletzt um 15 Uhr auf den Kurs geschaut und von 9% plus sind wir bei knapp minus 2%. Hoffe das die Zahlen einigermaßen in Ordnung sind und der Ausblick top, sodass man endlich die Shorter langsam los wird
g
grizzly80, 10.11.2025 18:46 Uhr
2
So, ich habe nachgelegt. Jetzt kann es von mir aus tu da Moon gehen 😎
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:45 Uhr
0

Sehr sehr schwach das Aufwärtsvolumen, ist wohl korrektiv

Volumen kommt heute noch.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:40 Uhr
0

Auf gehts zur 5€

ja
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 18:38 Uhr
0
Sehr sehr schwach das Aufwärtsvolumen, ist wohl korrektiv
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 Security der nächsten Generation +8,76 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,04 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,02 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen