PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,468 EUR
-0,24 % -0,006
14:38:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.025
Bullish555
Bullish555, 11.11.2025 0:43 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-verluste-halbiert-840068

Warum säuft es denn im Aftermarket ab?
G
GamingHunter01, 11.11.2025 0:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-verluste-halbiert-840068
S
Shabun, 11.11.2025 0:10 Uhr
0
Dann bist du einfach ein armeseliger Mensch:)
L
Lukas9595, 10.11.2025 23:58 Uhr
0
;) ich habe mich nicht verbrannt, da musst du dir keine sorgen machen.
S
Shabun, 10.11.2025 23:55 Uhr
0

Ich weiß garnicht was hier so rumgefotzt wird. Lt Analysen sollten die zahlen scheiße werden. Im netzt stand es überall qurde eine warnung ausgesprochen. Ja wer zocken will verbrennt sich ganz einfach. Hört nicht auf ein forum.!

Das einzige gelaber bist du kleiner Lukas. Zahlen sind gut. Hast dir wohl die Finger verbrannt. Armes kleines würstchien
F
Flovollgas1765, 10.11.2025 23:53 Uhr
0
Buy
G
GamingHunter01, 10.11.2025 23:29 Uhr
2

Hör doch selber zu. :D

Alter echt nur kleine Kinder hier die ein großes Mundwerk haben hinter einem anonymen Account einfach verrückt. Naja bin im anderen Forum da kann man sich wenigstens austauschen.
L
Lukas9595, 10.11.2025 23:25 Uhr
0
Hör doch selber zu. :D
G
GamingHunter01, 10.11.2025 23:25 Uhr
0

Sieht schlecht aus. Nicht interessantes nur gelaber und hinhalten

Kann man das auch vernünftig ausdrücken und wiedergeben was gesagt wurde? Statt einfach Gelaber zu schreiben
L
Lukas9595, 10.11.2025 23:23 Uhr
0
Nichts festes. Ja da man bessere Chancen bei novoline
L
Lukas9595, 10.11.2025 23:23 Uhr
0
Sieht schlecht aus. Nicht interessantes nur gelaber und hinhalten
A
Alikhannn, 10.11.2025 23:16 Uhr
0
Bitte info
N
Nougatelli87, 10.11.2025 23:13 Uhr
0
Ist jemand in dem Call drinnen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen