PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,457
EUR
-0,53 % -0,013
12:24:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
Statusq,
11.11.2025 8:42 Uhr
0
Du bist eine Laberbacke. Als du gestern Plug angepriesen hast stand sie 15% höher!
Jacksonwill,
11.11.2025 8:40 Uhr
1
Alo ich sehe hier plus
Huntigo,
11.11.2025 8:38 Uhr
0
Naja ich glaube viele haben sich gestern im pre Market schon reinziehen lassen durch fomo. Aber hey, jeder zahlt sein lehrgeld
K
Kalle91,
11.11.2025 8:38 Uhr
0
Ich denke 3GW FID ist jetzt abgeschlossen und nächste Woche kommt in Symposium! Kauf lieber gleitgel Shorts! Sonnst wird schmerzhaft 😂
Statusq,
11.11.2025 8:36 Uhr
0
Möchte nicht wissen wie viele Anleger du mit deinem gepushe in die Aktie gelockt hast, die bereits jetzt schon Minus sind.
birdyathouse,
11.11.2025 8:32 Uhr
0
hätte schlimmer kommen können wenn man sich beyond meat anschaut
Statusq,
11.11.2025 8:26 Uhr
0
Der Artikel bringt es auf den Punkt. Zwischen Zeilen lesen hat bei Plug immer schon gezählt.
https://www.finanztrends.de/news/plug-power-aktie-fliegt-alles-auseinander/
Huntigo,
11.11.2025 8:16 Uhr
0
Weiß nicht ob das von Plug so clever war die Strom und Netzanschlussrechte zu verkaufen um Liquidität zu bekommen. Was nicht gut ist ist der Umsatz, kaum verändert. Aber cashburn ist runtergegangen, aber immer noch existenzbedrohend. Was bedeutet das? Zeit kaufen und cashburn drosseln, indem sie nicht-kritische oder künftig wertvolle Rechte einmalig zu Geld machen und CapEx in DOE-Hubs aufschieben, ein klarer Survival-Modus, kein Expansionssignal. Kurzfristig kann es positiv sein, langfristig ein strategischer großer Fehler
G
GamingHunter01,
11.11.2025 8:07 Uhr
1
Denke schon das du falsch liegst. Es ist die letzten Wochen vor den Zahlen nochmal gefallen, weil alle wieder sehr schlechte Zahlen erwartet haben. Die Zahlen waren aber gut, der Umsatz im Rahmen, der EPS besser als Prognose, bereinigter bruttoverlust besser als letztes Jahr, operativer Cashflow besser, GenEco Elektrolyse Umsatz 46% Wachstum als prognostiziert, all diese Dinge hat kaum einer erwartet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,22 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |