PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,477 EUR
+0,29 % +0,007
14:42:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.025
S
Smul, 11.11.2025 8:45 Uhr
0
Und wenn es jetzt wieder stark steigt, fragt ihr euch wieder alle warum...Plug steigt dann wenn man eben nicht damit rechnet.
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:44 Uhr
1

Du bist eine Laberbacke. Als du gestern Plug angepriesen hast stand sie 15% höher!

Sie sind zu gierig und haben keine Geduld....einfach Abwarten
D
Dr.Future, 11.11.2025 8:43 Uhr
0
Und jetzt nichts passiert 🗽🗽🗽
Statusq
Statusq, 11.11.2025 8:42 Uhr
0
Du bist eine Laberbacke. Als du gestern Plug angepriesen hast stand sie 15% höher!
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:42 Uhr
1

Schwachsinn

Wer Einen Einstieg von 1€ hat braucht nicht verkaufen....solche Kurse kommen nie nie wieder
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:40 Uhr
1
Alo ich sehe hier plus
Huntigo
Huntigo, 11.11.2025 8:40 Uhr
0

Wer mit Minus verkauft ist selbst Schuld

Schwachsinn
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:39 Uhr
0
Wer mit Minus verkauft ist selbst Schuld
Huntigo
Huntigo, 11.11.2025 8:38 Uhr
0
Naja ich glaube viele haben sich gestern im pre Market schon reinziehen lassen durch fomo. Aber hey, jeder zahlt sein lehrgeld
K
Kalle91, 11.11.2025 8:38 Uhr
0
Ich denke 3GW FID ist jetzt abgeschlossen und nächste Woche kommt in Symposium! Kauf lieber gleitgel Shorts! Sonnst wird schmerzhaft 😂
Statusq
Statusq, 11.11.2025 8:36 Uhr
0
Möchte nicht wissen wie viele Anleger du mit deinem gepushe in die Aktie gelockt hast, die bereits jetzt schon Minus sind.
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:35 Uhr
0

Hast du nicht geschrieben, dass Plug abgeht nach den Zahlen?

😱
Statusq
Statusq, 11.11.2025 8:33 Uhr
0

Einfach liegen lassen😉🥱

Hast du nicht geschrieben, dass Plug abgeht nach den Zahlen?
birdyathouse
birdyathouse, 11.11.2025 8:32 Uhr
0
hätte schlimmer kommen können wenn man sich beyond meat anschaut
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:31 Uhr
0
Einfach liegen lassen😉🥱
Statusq
Statusq, 11.11.2025 8:26 Uhr
0
Der Artikel bringt es auf den Punkt. Zwischen Zeilen lesen hat bei Plug immer schon gezählt. https://www.finanztrends.de/news/plug-power-aktie-fliegt-alles-auseinander/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
8 Freunde der Tellekom -2,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Security der nächsten Generation +0,66 %
Alle Diskussionen