PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,460 EUR
-1,30 % -0,033
12:13:17 Uhr, Gettex
Kommentare 330.022
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 16:19 Uhr
0

Morgen wieder 2,04 ?

Vermutlich heute noch
1978
1978, 11.11.2025 16:17 Uhr
0
Das würde ich gerne wissen
1978
1978, 11.11.2025 16:16 Uhr
1

Wollt ihr Gewinnen ? dann investiert nie wieder in Plug Power . So lang ihr in PP Investiert werdet ihr nur Futter für Institutionelle Betrüger sein . Es ist leider so , Sie Verdienen Milliarden mir Short , der CEO , Finanzvorstand und der Rest der Bande sind Marionette .

Hast du ein ALUhut
b
bibi01, 11.11.2025 16:13 Uhr
0
Wollt ihr Gewinnen ? dann investiert nie wieder in Plug Power . So lang ihr in PP Investiert werdet ihr nur Futter für Institutionelle Betrüger sein . Es ist leider so , Sie Verdienen Milliarden mir Short , der CEO , Finanzvorstand und der Rest der Bande sind Marionette .
K
Kuki1343434, 11.11.2025 16:09 Uhr
0

Morgen wieder 2,04 ?

Nein du wirst zu dem Preis nicht mehr nachkaufen können
Manglobus
Manglobus, 11.11.2025 16:07 Uhr
0
Morgen wieder 2,04 ?
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 15:58 Uhr
0
Könnte nochmal rein... 😅
b
bibi01, 11.11.2025 15:56 Uhr
0
Es werde Zeit diese Unternehmen , CEO , Finanzvorstand und seine Institutionelle zu Verklagen . Anklage Punkt : Absprache und Banden Betrüg.
S
Sven_iii1995, 11.11.2025 15:54 Uhr
0
Also das finde ich wirklich nicht mehr lustig wie dolle hier manipuliert wird jedes mal wenn es ansteigt geht es sofort runter
Statusq
Statusq, 11.11.2025 15:52 Uhr
2
Plug ist und bleibt eine Zockerbude.
G
GamingHunter01, 11.11.2025 15:50 Uhr
1
Innerhalb einer Minute von 2,71$ runter auf 2,55$ krank
R
RotePatrone, 11.11.2025 15:50 Uhr
0
😂
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 15:48 Uhr
0
Aussteigen, einsteigen und wieder aussteigen ☝🏻😅🤤
Muecke1
Muecke1, 11.11.2025 15:47 Uhr
0

Dann ist doch gut :D short 5 hebel 10000 euronen.

👍
R
RotePatrone, 11.11.2025 15:47 Uhr
0
Nicht zu verstehen
T
Tobmasta, 11.11.2025 15:46 Uhr
0
Geil.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,35 %
5 VW Hauptdiskussion -3,08 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen