PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,490 EUR
+0,65 % +0,016
15:51:20 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.027
b
bibi01, 11.11.2025 16:25 Uhr
0

Dir zuliebe Bibi steige ich bald ein !!!! Plug kann man sehr gut traden ! Und weil du so ein cooler Typ bist und dich so sehr um unser Geld besorgt bist , werde ich ein paar Shares im Depot liegen lassen !😃😃😃

Mach was du nicht lassen kannst .
Fedja2
Fedja2, 11.11.2025 16:20 Uhr
0
Dir zuliebe Bibi steige ich bald ein !!!! Plug kann man sehr gut traden ! Und weil du so ein cooler Typ bist und dich so sehr um unser Geld besorgt bist , werde ich ein paar Shares im Depot liegen lassen !😃😃😃
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 16:19 Uhr
0

Morgen wieder 2,04 ?

Vermutlich heute noch
1978
1978, 11.11.2025 16:17 Uhr
0
Das würde ich gerne wissen
1978
1978, 11.11.2025 16:16 Uhr
1

Wollt ihr Gewinnen ? dann investiert nie wieder in Plug Power . So lang ihr in PP Investiert werdet ihr nur Futter für Institutionelle Betrüger sein . Es ist leider so , Sie Verdienen Milliarden mir Short , der CEO , Finanzvorstand und der Rest der Bande sind Marionette .

Hast du ein ALUhut
b
bibi01, 11.11.2025 16:13 Uhr
0
Wollt ihr Gewinnen ? dann investiert nie wieder in Plug Power . So lang ihr in PP Investiert werdet ihr nur Futter für Institutionelle Betrüger sein . Es ist leider so , Sie Verdienen Milliarden mir Short , der CEO , Finanzvorstand und der Rest der Bande sind Marionette .
K
Kuki1343434, 11.11.2025 16:09 Uhr
0

Morgen wieder 2,04 ?

Nein du wirst zu dem Preis nicht mehr nachkaufen können
Manglobus
Manglobus, 11.11.2025 16:07 Uhr
0
Morgen wieder 2,04 ?
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 15:58 Uhr
0
Könnte nochmal rein... 😅
b
bibi01, 11.11.2025 15:56 Uhr
0
Es werde Zeit diese Unternehmen , CEO , Finanzvorstand und seine Institutionelle zu Verklagen . Anklage Punkt : Absprache und Banden Betrüg.
S
Sven_iii1995, 11.11.2025 15:54 Uhr
0
Also das finde ich wirklich nicht mehr lustig wie dolle hier manipuliert wird jedes mal wenn es ansteigt geht es sofort runter
Statusq
Statusq, 11.11.2025 15:52 Uhr
2
Plug ist und bleibt eine Zockerbude.
G
GamingHunter01, 11.11.2025 15:50 Uhr
1
Innerhalb einer Minute von 2,71$ runter auf 2,55$ krank
R
RotePatrone, 11.11.2025 15:50 Uhr
0
😂
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 15:48 Uhr
0
Aussteigen, einsteigen und wieder aussteigen ☝🏻😅🤤
Muecke1
Muecke1, 11.11.2025 15:47 Uhr
0

Dann ist doch gut :D short 5 hebel 10000 euronen.

👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen