PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
b
bm1986, 13.11.2025 13:11 Uhr
0

Bin im Plus und halte erstmal nur. Bei Kursen unter 2€ würde ich nach kaufen 😉

Danke fürs Mitteilen.
K
Kohlmeise3, 13.11.2025 12:54 Uhr
0
Bin im Plus und halte erstmal nur. Bei Kursen unter 2€ würde ich nach kaufen 😉
R
Robbytoni, 13.11.2025 12:48 Uhr
1
in vernünftigem
g
grizzly80, 13.11.2025 12:30 Uhr
0

Parolen von institutionelle Holding : Eh, Eh ,Eh Boss ich brach mehr Geld ..

Und jetzt nochmal auf vernünftiges Deutsch
b
bibi01, 13.11.2025 11:42 Uhr
0

Ich hab das Gefühl als ob die Funz heute richtig ausbrechen möchte

Parolen von institutionelle Holding : Eh, Eh ,Eh Boss ich brach mehr Geld ..
L
Lady.S, 13.11.2025 11:26 Uhr
0
Leap therapeutics
S
Smul, 13.11.2025 10:09 Uhr
3

Ich hab das Gefühl als ob die Funz heute richtig ausbrechen möchte

Wäre schön um die kopf-schulter Formation hinter uns zu lassen
g
grizzly80, 13.11.2025 10:08 Uhr
1
Ich hab das Gefühl als ob die Funz heute richtig ausbrechen möchte
D
Dankön, 13.11.2025 9:28 Uhr
0
Vielleicht kommen ja richtig gute News zum Abschied 🧐 https://www.facebook.com/share/r/1CrnjZXnF3/?mibextid=wwXIfr
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 9:20 Uhr
0

Weihnachten steht vor der Tür 🚪 🎁💐

💸💸💸💸💸
C
CMoney, 13.11.2025 9:12 Uhr
0

10.000 süß.

Weihnachten steht vor der Tür 🚪 🎁💐
R
Road_to_glory10, 13.11.2025 9:00 Uhr
0

https://www.marketbeat.com/instant-alerts/insider-selling-plug-power-nasdaqplug-evp-sells-10000-shares-of-stock-2025-11-12/

10.000 süß.
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 8:39 Uhr
0
Short seller werden ihre Positionen glatt stellen.
A
Arno_Nüm, 13.11.2025 8:34 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/insider-selling-plug-power-nasdaqplug-evp-sells-10000-shares-of-stock-2025-11-12/
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 13.11.2025 8:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-die-explosion-840579
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen