PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,471 EUR
+0,04 % +0,001
11:05:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.022
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 13:41 Uhr
0

🚀🚀🚀 🤣

Lustig ..oder ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 13:41 Uhr
0

auf gehts 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wohin ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 13:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kannst du nicht schreiben ? Immer nur Raketen....👎
N
Niemand123, 12.12.2025 13:07 Uhr
0
Kann genauso in die andere Richtung gehen. Das weiss man nie.........Amiland.
Tayfun777
Tayfun777, 12.12.2025 11:02 Uhr
0
3
Den1
Den1, 12.12.2025 10:51 Uhr
0
Heute 2,10€
her
her, 12.12.2025 10:08 Uhr
0
Die müssten nach einer Zeit zurückgegeben werden, aber die geben sie an einen anderen weiter das verlängert den Pflichtrückkauf. Das ist die schweinerei in dem System..😒😭
K
Kalle91, 12.12.2025 9:51 Uhr
0
Deshalb weint Leihaktien sind verfügbar und dementsprechend wird das Leihgebühr hoch gezogen. Jetzt ist der Szenario so das die werden entweder 22% + Gebühren zahlen oder komplett zurück kaufen.
K
Kalle91, 12.12.2025 9:49 Uhr
0
Heute ist der letzten Tag und die Leihaktien sind zurückgefordert um in die Abstimmung am 29.01.26 teilzunehmen. Wenn du sie nicht in Depot hast, kannst du nicht abstimmen.
S
Smul, 12.12.2025 9:38 Uhr
1

So hab mal 500 eingekauft, aber wie immer gehts dann bergab. Tut mir leid

Wie Armin sagen würde: " is so🤷‍♂️" Hoffen wir aufs Gegenteil ↗️
G
Glockie, 12.12.2025 9:26 Uhr
0
So hab mal 500 eingekauft, aber wie immer gehts dann bergab. Tut mir leid
R
RotePatrone, 12.12.2025 8:26 Uhr
0
Monat*
R
RotePatrone, 12.12.2025 8:24 Uhr
0
Warum ist die Borrow Rate auf 22 in einem Montag gestiegen ?
K
Kalle91, 12.12.2025 8:08 Uhr
0

Alle warten auf ........ , aber es kommt nichts . Andy und seine freunde die Institutionelle feiern das Jahr 2025 , es war das erfolgsreichtes Jahr für Institutionelle Short-Zähler bei PP .

Ja genau! Warte mal ab, aktuelle Leihgebühr ist 22% und bis Weihnachten wird Shorts richtig massiert 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TUI Hauptforum +0,83 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -8,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TUI Hauptforum +0,73 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
7 Battalion -8,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
Alle Diskussionen