PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,466 EUR
-0,31 % -0,008
11:44:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.022
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.12.2025 22:03 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/12/3204497/28124/en/Global-Fuel-Cell-Market-Poised-to-Reach-USD-18-16-Billion-by-2030-with-26-3-CAGR.html?_gl=1*tz4pos*_up*MQ..*_ga*MzkzMzkxNDkzLjE3NjU1NzMzMTk.*_ga_ERWPGTJ5X8*czE3NjU1NzMzMTgkbzEkZzAkdDE3NjU1NzMzMTgkajYwJGwwJGgw 😎
g
gismo66, 12.12.2025 20:03 Uhr
1

Dann werde icv meinen Stoploss noch weiter hochziehen zur absicherung bereits bestehender PP Kursgewinne...🤣👍

Der Fuchs hat wieder gesprochen 🦊
c
chrisscho1, 12.12.2025 19:38 Uhr
5
chrisscho1 PLUG POWER
Warum gibt es hier eigentlich so viele hater! Wir befinden uns seit dem Tief im Mai im Aufwärtstrend
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 19:24 Uhr
0

Die hohen Kurse kommen noch nur Geduld🙃🧐🤑🥳

Dann werde icv meinen Stoploss noch weiter hochziehen zur absicherung bereits bestehender PP Kursgewinne...🤣👍
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.12.2025 18:50 Uhr
0
🚀🚀🚀
F
Fritzles, 12.12.2025 18:41 Uhr
0
Fritzles PLUG POWER
🚀🚀🚀 Für den der das lustig findet und nie den Schluss eines Tages abwarten kann.
S
Smul, 12.12.2025 18:36 Uhr
1

Auf welcher Seite kann man gucken, wie hoch oder niedrig das Volumen ist ?

Ich schaue immer auf Marketwatch
f
fischiii, 12.12.2025 18:33 Uhr
0
Auf welcher Seite kann man gucken, wie hoch oder niedrig das Volumen ist ?
S
Smul, 12.12.2025 16:34 Uhr
0
Das Volumen möchte gerne im Kinderparadies abgeholt werden
c
cabal06ba, 12.12.2025 16:24 Uhr
0

Da kommt was ist schon fast an der öffnung 🚀🚀🚀🚀

Und jetzt mal besser schnell abputzen, auf den NASDAQ 100 schauen und überlegen, ob das nach Plug 3€ heute aussieht. 😋
c
cabal06ba, 12.12.2025 16:20 Uhr
0

Ist das der 1 Cent Shortsquirt ? Ich frag für einen Freund?

Achtung, short skirt gibt zu dieser Jahreszeit Blasenentzündung und dann brennt da nicht der 🚀 booster. 🥸
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 12.12.2025 16:16 Uhr
0
Ist das der 1 Cent Shortsquirt ? Ich frag für einen Freund?
Tayfun777
Tayfun777, 12.12.2025 15:47 Uhr
0

Ich rieche es schon, bin aufn pott💥

Ich auch ,😁😀😀
N
Niemand123, 12.12.2025 15:29 Uhr
0
Heute wird nicht viel passieren.....wenn grün bleibt ist gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen