PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,467 EUR
-0,27 % -0,007
13:20:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.024
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:30 Uhr
0
so bringt man die Leute zum schweigen
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:28 Uhr
0
was ist ihr heulsusen mit 1000Aktien weinen de hahhaha
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:26 Uhr
0
https://ibb.co/xqrVSpFr
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
was ist nun kommt was an Infos von euch ? Einer der wenigen die I fos bringen ist Enigmaa und 1000prozentig.
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:21 Uhr
0
Meine Aktien gibt es mach dir da keine Sorgen
Statusq
Statusq, 15.12.2025 13:16 Uhr
0

kommen auch mal von euch Argumente und nicht immer gelaber

Du meinst dein Gelaber von angeblichen Aktien? 😂
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 12:42 Uhr
0
kommen auch mal von euch Argumente und nicht immer gelaber
S
Smul, 15.12.2025 12:22 Uhr
0
Geh in die Berge wandern oder so! Schlimm
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 12:21 Uhr
0
Ihr laber euch jeden Tag gegenseitig irgendwie voll aber nichts ist in den letzten 2 Monaten passiert
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 12:20 Uhr
0
wo bleiben die Meldunge wo sind die FID woooooooo?
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 12:20 Uhr
0
ich sag nicht das jemand verkaufen soll weil wenn die Pleite gehn ist alles weg
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 12:11 Uhr
0
Gewinn wächst schon 😁
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 12:11 Uhr
0
Ich hoffe die Amis kaufen heute Richtung 2,10€ hoch 😉
sputnik30
sputnik30, 15.12.2025 12:00 Uhr
1
Untergangsstimmung und Verschwörungstheorien, gepaart mit einer gehörigen Portion Nichtwissen und Panik + Rechtschreibfehler, dass sich die Balken biegen. @bibi01 und @Tayfun777 ihr solltet wirklich das angeblich sinkende Schiff verlassen. Leonardo DiCaprio und Kate Winslet.....Wenn der eine zuschaut, wie der andere tatsächlich untergeht....süß!!!
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 11:43 Uhr
0
wenn Ende des Monats wir nicht auf 3 Euro stehn hoffe ich das die Pleite gehn . Seid nicht Dumm seit 20 Jahren werden wir verarscht und machen einfach deren Spiel weiter. und jetzt wird es ein Ende haben
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
9 IPO CSG -2,52 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 IPO CSG -2,52 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen