PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,373 EUR
-2,77 % -0,068
22:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 14:27 Uhr
1
Das mit der Mutter is mir wurscht, mann kann sich aussuchen, ob und von wem man beleidigt wird....ich nehme deine Entschuldigung diesbezüglich dennoch an.
1978
1978, 17.12.2025 14:25 Uhr
0

ich mach sowas nicht aber du has mit mutter angefangen. Familie hat hier nichts zu tun

Dein yarak aber auch wenig
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 14:23 Uhr
1
ich entschuldige mich aber dafür spuntnik
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 14:22 Uhr
0

Jaja, da bewegt sich dein yarrak ...... bei ü70 Muttis im Schlafrock......

ich mach sowas nicht aber du has mit mutter angefangen. Familie hat hier nichts zu tun
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 14:14 Uhr
0
Beste Comedy hier.
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 14:13 Uhr
0
Tayfun ist echt lustig sonst hätte ich ihn schon auf ignoriert.🤣😅😂
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 14:09 Uhr
0

Deine Mama habe ich dazu geholt und wir haben noch andere dinge gelernt

Jaja, da bewegt sich dein yarrak ...... bei ü70 Muttis im Schlafrock......
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 14:07 Uhr
1
Die 2€+ sind diese Woche noch wieder zurück und dann wächst der Gewinn wieder.😁
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 14:04 Uhr
1

Yarak heißt auf türkisch Schwan.z . Warum musst man es wieder erwähnen

Ich weiss, es tut mir aufrichtig Leid. 🙏
1978
1978, 17.12.2025 14:04 Uhr
0

Heute sind die Amis an der Reihe 🇺🇸🇺🇸🇺🇸, oder um es in Tayfuns Worten zu sagen, mein yarrak hat sich kurz bewegt.☝️

Yarak heißt auf türkisch Schwan.z . Warum musst man es wieder erwähnen
Fusion
Fusion, 17.12.2025 14:02 Uhr
0
Bruh, was geht denn hier ab 🤣🤣🤣
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 14:00 Uhr
0
Heute sind die Amis an der Reihe 🇺🇸🇺🇸🇺🇸, oder um es in Tayfuns Worten zu sagen, mein yarrak hat sich kurz bewegt.☝️
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 13:56 Uhr
0

Deine Mama habe ich dazu geholt und wir haben noch andere dinge gelernt

Teig woigln??
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 13:55 Uhr
0
Deine Mama habe ich dazu geholt und wir haben noch andere dinge gelernt
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 13:47 Uhr
1
Nur als Randnotiz, der Dezember ist historisch gesehen der beste Monat an der NASDAQ. Mal sehen ob das für Plug auch gilt.🙌😉
J
Joe_69, 17.12.2025 13:45 Uhr
0

Er ist doch erst 15. Das bekommt er noch in der 10ten

Bis dahin schafft er es nicht !
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen