PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
6
67li, 17.12.2025 15:06 Uhr
0
DER MENSCH braucht ein RESET.. beleidigt euch weiter hier am ende habt ihr nix erreicht uns war nur unnötige Frust Kommentare wo keinem was bringt.
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 14:50 Uhr
2
Plug Power Inc. | Plug Power installiert gemeinsam mit Cleanergy Solutions Namibia einen 5-MW-GenEco-Elektrolyseur für Afrikas erste vollintegrierte Anlage zur Erzeugung von grünem Wasserstoff. https://share.google/snyJVupm6MSVw2Vx5
0
00000, 17.12.2025 14:46 Uhr
2
Plug Power installiert gemeinsam mit Cleanergy Solutions Namibia einen 5-MW-GenEco-Elektrolyseur für Afrikas erste vollständig integrierte Anlage zur Erzeugung von grünem Wasserstoff.
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 14:27 Uhr
1
Das mit der Mutter is mir wurscht, mann kann sich aussuchen, ob und von wem man beleidigt wird....ich nehme deine Entschuldigung diesbezüglich dennoch an.
1978
1978, 17.12.2025 14:25 Uhr
0

ich mach sowas nicht aber du has mit mutter angefangen. Familie hat hier nichts zu tun

Dein yarak aber auch wenig
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 14:23 Uhr
1
ich entschuldige mich aber dafür spuntnik
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 14:22 Uhr
0

Jaja, da bewegt sich dein yarrak ...... bei ü70 Muttis im Schlafrock......

ich mach sowas nicht aber du has mit mutter angefangen. Familie hat hier nichts zu tun
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 14:14 Uhr
0
Beste Comedy hier.
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 14:13 Uhr
0
Tayfun ist echt lustig sonst hätte ich ihn schon auf ignoriert.🤣😅😂
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 14:09 Uhr
0

Deine Mama habe ich dazu geholt und wir haben noch andere dinge gelernt

Jaja, da bewegt sich dein yarrak ...... bei ü70 Muttis im Schlafrock......
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 14:07 Uhr
1
Die 2€+ sind diese Woche noch wieder zurück und dann wächst der Gewinn wieder.😁
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 14:04 Uhr
1

Yarak heißt auf türkisch Schwan.z . Warum musst man es wieder erwähnen

Ich weiss, es tut mir aufrichtig Leid. 🙏
1978
1978, 17.12.2025 14:04 Uhr
0

Heute sind die Amis an der Reihe 🇺🇸🇺🇸🇺🇸, oder um es in Tayfuns Worten zu sagen, mein yarrak hat sich kurz bewegt.☝️

Yarak heißt auf türkisch Schwan.z . Warum musst man es wieder erwähnen
Fusion
Fusion, 17.12.2025 14:02 Uhr
0
Bruh, was geht denn hier ab 🤣🤣🤣
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 14:00 Uhr
0
Heute sind die Amis an der Reihe 🇺🇸🇺🇸🇺🇸, oder um es in Tayfuns Worten zu sagen, mein yarrak hat sich kurz bewegt.☝️
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 13:56 Uhr
0

Deine Mama habe ich dazu geholt und wir haben noch andere dinge gelernt

Teig woigln??
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen