PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,37
EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.055
g
gismo66,
17.12.2025 21:53 Uhr
0
Übrigens hab ich nichts zu PP geschrieben, sondern ausschließlich zu deinem Schreibstil.
g
gismo66,
17.12.2025 21:47 Uhr
2
Wer hat dich eigentlich erzogen? Schäme dich deiner Aussagen! Du bist nicht in der Lage sachlich zu argumentieren.
b
bibi01,
17.12.2025 21:41 Uhr
0
gismo66 , trotzdem gute Besserung .
bibi01,
17.12.2025 21:39 Uhr
1
Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .
B
Wellenreiter69,
17.12.2025 21:35 Uhr
0
Wer nimmt solche Foren wirklich ernst?
g
gismo66,
17.12.2025 21:28 Uhr
2
Du kostest auch, und zwar die Nerven vieler Forumsteilnehmer. Wir brauchen hier keinen Anti-Messias in Form eines in schlechtem Deutsch wütenden Bibi. Verstehst du, was ich dir sage?
bibi01,
17.12.2025 21:18 Uhr
0
Rechtschreibung Fehler kosten nichts , aber Geld in eine Unternehmen investieren wo Gelogen und Betrogen wird , das Kostet .
Tayfun777,
17.12.2025 20:49 Uhr
0
Also 30 Euro Ende 2026 wette ich mit jedem hier
Tayfun777,
17.12.2025 20:49 Uhr
0
Shortseller du Nase
b
bibi01,
17.12.2025 20:26 Uhr
0
Noch nie hat es ein Unternehmen Geschafft über 17 Jahren lang zu überleben ohne 1 Quartal gewinne zu erzielen . Der Grund : Institutionelle Holding haben es am Leben gehalten , den PP ist ihr Goldene Esel . Es bringt innen Milliarden ein mit Leerverkaufen von Aktien , Sie nennen sich Holding , sind aber die Short-Zähler , angetrieben von Fondgesellschaften wie Black Rock , Vanguard Group Inc. und US Banken wie Morgan S. und die City Bank
b
bibi01,
17.12.2025 19:47 Uhr
0
So ist es , Man redet sich alles wie es man gerne hätte , aber das entspricht nicht die Tatsache , Bei Plug P. wird gelogen und Betrogen , von alles der CEO Andy M. und Finanzvorstand Hamilton . Die zwei sind schuld an Untergang von PP , Sich von Institutionelle so abhängig gemacht das Sie jetzt nur noch Befehle von denen befolgen müssen sonst ist der offen in paar Monaten aus .
b
her,
17.12.2025 19:34 Uhr
0
Hann keine Probleme, hoffe , dass ich welche abhalte hier einzusteigen,
Wenn ich welche hätte würde ich auch alles schön reden,Punkt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,14 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 9 | Gorilla | +3,45 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | Alle Diskussionen |