PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,389 EUR
+0,79 % +0,019
11:33:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.073
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 22:36 Uhr
0
Drecks Aktie hoffentlich geht die noch einmal auf 4 Euro und danach Pleite
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 22:35 Uhr
0
ich sag doch das ist der letzte Misst
E
EURLIT, 17.12.2025 21:58 Uhr
0
Die Parolen wie 2026 wird alles besser finde ich Weltklasse….. weiter so 👏
E
EURLIT, 17.12.2025 21:57 Uhr
0
Alles wieder weg - die beste Aktie ever !
b
bibi01, 17.12.2025 21:54 Uhr
0
Ich argumentieren nach Tatsache und nicht nach wünsch denken .
g
gismo66, 17.12.2025 21:53 Uhr
0

Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .

Übrigens hab ich nichts zu PP geschrieben, sondern ausschließlich zu deinem Schreibstil.
g
gismo66, 17.12.2025 21:47 Uhr
2

Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .

Wer hat dich eigentlich erzogen? Schäme dich deiner Aussagen! Du bist nicht in der Lage sachlich zu argumentieren.
b
bibi01, 17.12.2025 21:41 Uhr
0
gismo66 , trotzdem gute Besserung .
b
bibi01, 17.12.2025 21:39 Uhr
1
Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .
B
Brase98, 17.12.2025 21:36 Uhr
1

Rechtschreibung Fehler kosten nichts , aber Geld in eine Unternehmen investieren wo Gelogen und Betrogen wird , das Kostet .

Ja die Leute hier haben zu viel Geld und geben es gerne den reichen...Trauriges Forum
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 17.12.2025 21:35 Uhr
0
Wer nimmt solche Foren wirklich ernst?
g
gismo66, 17.12.2025 21:28 Uhr
2

Rechtschreibung Fehler kosten nichts , aber Geld in eine Unternehmen investieren wo Gelogen und Betrogen wird , das Kostet .

Du kostest auch, und zwar die Nerven vieler Forumsteilnehmer. Wir brauchen hier keinen Anti-Messias in Form eines in schlechtem Deutsch wütenden Bibi. Verstehst du, was ich dir sage?
b
bibi01, 17.12.2025 21:18 Uhr
0
Rechtschreibung Fehler kosten nichts , aber Geld in eine Unternehmen investieren wo Gelogen und Betrogen wird , das Kostet .
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 20:49 Uhr
0
Also 30 Euro Ende 2026 wette ich mit jedem hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,60 %
2 IPO CSG -6,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 VW Hauptdiskussion -1,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
9 Siemens Energy -1,60 %
10 Germany 40 Prognose -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,58 %
2 IPO CSG -6,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -2,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen